- Reaktionen
- 32.659
- Checks
- 17
Oiso, ich rauch scho länger, als hier manche alt sind, und fand/finde die immer noch zum..Anhang anzeigen 14263778 Ich denke, die sind gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso, ich rauch scho länger, als hier manche alt sind, und fand/finde die immer noch zum..Anhang anzeigen 14263778 Ich denke, die sind gemeint.
Musst lernen?Kein krach !!die reisen gerade die Straße auf mit preslufthammer
Wie soll ich mich da konzentieren![]()
Du musst dich halt lauter konzentrieren als die arbeiten, ist doch ganz einfach.............Kein krach !!die reisen gerade die Straße auf mit preslufthammer
Wie soll ich mich da konzentieren![]()

Ideal!Ich bin im Moment glücklich, einfach von innen heraus![]()
Und jetzt ist niemand da dem du einen geben könntest?Ein BlowJob wäre geil jetzt![]()
5 Tage Betriebsausflug mit maximal vier Stunden Schlaf pro Nacht haben seine Spuren hinterlassen![]()
Und extrem viel Aperol, Bacardi Cola usw. und deren Nationalgetränk RakiKlingt nach Spaß![]()
Hoffentlich geht es in Erfüllung… wenn mein Dienst heute ruhig verläuft![]()
Regierungskoalition oder Irankrise klingen doch auch nett.Ja wenn ich im Vorhinein wüsste wohin der Trend geht.
Früher haben manche Eltern ihre Kinder nach teuren Gegenstände benannt, wie z.B. Mercedes, Chanel usw.
Ich frag mich ob die dann zukünftig Kinder Strom, Gas oder Benzin heißen.![]()
Anhand der Reihenfolge erkennt man deine PrioritätenEin kleines Blowjöbchen und ein Schnitzel mit Bierund Salat