Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Gott sei Dank es gibt auch noch anderes was nicht unbedingt teuer ist.
Wirklich schönes ohne Preisschild. Nur ein wunderbares Erlebnis.

Wusste gar nicht, daß Bienen auch mit Benzin fliegen :oops: .
Wir haben einige Jahre geimkert, schau Dir die Preise beim Imkerbedarf an, das erklärt dann doch einiges.
o.t. Auch wir haben unsere Bienenstöcke, wenn wir sortenreinen Honig wollten bei Blütezeit dorthin geführt, wo die entsprechende Blüte war. ;)

Habe dieses Hobby schon seit mehreren Jahren aufgegeben. Arbeit und Ergebnis war nicht im Einklang. Zumindest nicht in den eher kleinen Umfang meiner Imkerei.
War aber ein netter und schöner Lebensabschnitt.

Habe dieses Hobby schon seit mehreren Jahren aufgegeben. Arbeit und Ergebnis war nicht im Einklang. Zumindest nicht in den eher kleinen Umfang meiner Imkerei.
War aber ein netter und schöner Lebensabschnitt.
Bei Dir, aber sowas von. :)
Schade, gell. Aber Du siehst eh, warum ist Honig so teuer? Die Bienen machen das ja eh.
Der Bien als solcher ein eigenes Wesen mit eigenem Charakter, unvergesslich schön.

Die Hobbyimkerei war so ein weiteres Hobby, habe das von einem Bauern im Wechselgebiet erlernt habe.
War eine schöne aber aufwändige Zeit mit den Stöcken und das andere rund um herum.
Der wahre Grund es aufzugeben war das ich eine Bienen- und Wespenallergie entwickelt habe, was fast ins Auge gegangen ist.
War extrem und Gott sei Dank war ich nicht alleine, Notarzt und Krankenhaus.
Das war’s dann mit der Imkerei.

Liebe Tiere im Haus, kann mir das ohne diese lieben Lebewesen nicht mehr vorstellen. Hatte immer Hunde und Katzen und es war wunderbar. Auch wenn es manchmal teuer wurde mit OP‘s und sonstiges. Will das aber nicht missen. Habe derzeit nur einen ganz lieben Kater, mein ein und alles.
Auf Grund meines Alters muss ich mir überlegen wieder einen Hund zuzulegen.
Wenn ja dann einen Flocki im gehobenen Alter. Ich will ihn überleben und nicht alleine lassen,
Eine schwere Entscheidung.

1700 letzten Monat. Und 2 Kater auf der Regenbogenbrücke.

15 und 16 Jahre alt. Aber ich denke, sie waren glücklich bei uns.
Ohh, das tut mir leid für dich 🫂

Man hofft immer, dass sie glücklich bei einem sind

Bei mir waren es diese Woche knapp 800

Auf Grund meines Alters muss ich mir überlegen wieder einen Hund zuzulegen.
Wenn ja dann einen Flocki im gehobenen Alter. Ich will ihn überleben und nicht alleine lassen,
Eine schwere Entscheidung.
Vielleicht findest ja einen Hund aus dem Tierschutz, der schon ein paar Jahre alt ist.

Ich seh auch hin und wieder Posts auf Facebook wo für ältere Tiere, deren Besitzer verstorben ist oder ins Heim musste ein neues Zuhause gesucht wird

Wenn meine Arbeitskollegin nach unserem Abteilungs Meeting ned scho wieder sauer auf mich wär :traurig: .
Hab nur ihre Aussage, daß sie Multitasking fähig wäre bestätigt, indem ich sagte, JA, du bist die einzige die mit ihrem Auto auf dem Firmenparkplatz gleichzeitig zwei Parkplätze benutzt. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben