- Reaktionen
- 48.932
- Checks
- 100
Dann verbringst also deinen stressiger Tag mit schlafen, Essen und nach der Maja rufenPu der Bär ißt Honig, die Biene Maja bringt Honig, und der faule Willi ist mein Vorbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verbringst also deinen stressiger Tag mit schlafen, Essen und nach der Maja rufenPu der Bär ißt Honig, die Biene Maja bringt Honig, und der faule Willi ist mein Vorbild.
...und Zeichentrickfilme schauen...Dann verbringst also deinen stressiger Tag mit schlafen, Essen und nach der Maja rufen.
Du Ferkel...und Zeichentrickfilme schauen...
Würde ich gerne, aber so weise bin ich noch nicht.Dann verbringst also deinen stressiger Tag mit schlafen, Essen und nach der Maja rufen.
Sobald ich echte Weisheit erlangt habe
.Ich leite mal von deinem Nick ab, daß du vom Weißen Riesen zum Weisen Riesen werden möchtestSobald ich echte Weisheit erlangt habe.
oh ja... gern auch ohne gv. nur "handentspannung" wie es fachlich korrekt heißt.Eine entspannende Ölmassage
Den "Fachbegriff" kannte ich bisher auch nichtWo ihr das alle her habt..
Wusste gar nicht, dass das gibt..Anhang anzeigen 14206896
Natürlich gibt´s das. So entspannte Hände sind sicher recht angenehm, nach einem arbeitsreichen Tag...Wo ihr das alle her habt..
Wusste gar nicht, dass das gibt..Anhang anzeigen 14206896
Mal schaun, ob man die bei Temu kaufen kann..Natürlich gibt´s das. So entspannte Hände sind sicher recht angenehm, nach einem arbeitsreichen Tag...