- Reaktionen
- 10.011
Lichtmess war gestern?Hi,
gestern gehört (nicht freiwillig), dass wenn es zi Maria Lichtmess trüb ist, der Frühling bald da ist.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lichtmess war gestern?Hi,
gestern gehört (nicht freiwillig), dass wenn es zi Maria Lichtmess trüb ist, der Frühling bald da ist.
LG Tom
11 grad is jetzt aber ned soooo kalt.Ein Besuch in der Dampfsauna, heute war’s sooo kalt
Turbo ist kaputt und die Steuerkette muss auch erneuert werdenWas hat's denn für Weh - Wehchen?
Ah, eh netta a Klanigkeit...Turbo ist kaputt und die Steuerkette muss auch erneuert werden![]()
Oh je.Turbo ist kaputt und die Steuerkette muss auch erneuert werden![]()
Dieses Problem haben einige männliche User nach euren Clips wohl nicht...Ein Besuch in der Dampfsauna, heute war’s sooo kalt
Ne sexy ladyRuhe im Kopf![]()
Bei den Kinesen ist kein Reissack umgefallenGute Nachrichten wären toll![]()
Meinte das Ergebniss der Blutuntersuchung von katze bekomme es gegen AbendBei den Kinesen ist kein Reissack umgefallen![]()
Drücke die Daumen, das das Ergebnis für euch angenehm istMeinte das Ergebniss der Blutuntersuchung von katze bekomme es gegen Abendmeine nerven ich hasse es zuwarten
![]()
Kopf hoch, wird schon passenMeinte das Ergebniss der Blutuntersuchung von katze bekomme es gegen Abendmeine nerven ich hasse es zuwarten
![]()
Dankeschön hofe ich auchKopf hoch, wird schon passen![]()