- Reaktionen
- 38.354
- Checks
- 27
Da wird es sicher zahlreiche Kandidaten geben, die ihre Zunge dafür hergeben.Geleckt zu werden
Deswegen ist es sinnlos sich da anzubieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird es sicher zahlreiche Kandidaten geben, die ihre Zunge dafür hergeben.Geleckt zu werden
Du teilst wohl meine Vermutung...
Manchmal tut es schon weh, oder?
Bitte nicht gegen die Wand laufen, das tut dem Kopf nicht gut und kann Kopfschmerzen zur Folge haben.
Sonne wo?Wenn die sonne bleiben würde und endlich frühling kommmtaber das können wir vergessen genießt es wenn ihr könnt .
![]()
Ihm nicht
Für Freitag sagt er Schnee anWenn die sonne bleiben würde und endlich frühling kommmtaber das können wir vergessen genießt es wenn ihr könnt .
![]()
Nicht nur in Wien, da wo es liebe Menschen gibt da scheint auch die Sonne.In wien![]()
Der woa oba aufglegckt!
Aber Vorsicht,sie geht gerne in den ZwingerclubDu wirst dich vor Angeboten nicht retten können![]()
Jetzt ist sie wegIn wien![]()
Sag hast du Schüttelfrost?Jetzt ist sie wegzuhause ist es kalt heizung ist wiedermal tot geil ech boh
aufzug auch sch haus und büro hat jetzt zu
die hsusverwaltung die arbeiten nur bis 14uhr .. gott seit dank habe ich noch strom und wasser
werde halt tee trinken
![]()
Hier scheint sie noch. Meine Heizung geht auch.Jetzt ist sie wegzuhause ist es kalt heizung ist wiedermal tot geil ech boh
die hsusverwaltung die arbeiten nur bis 14uhr .. gott seit dank habe ich noch strom und wasser
werde halt tee trinken
![]()
Jetzt ist sie wegzuhause ist es kalt heizung ist wiedermal tot geil ech boh
werde halt tee trinken
![]()
Sehr gerneGeleckt zu werden
Da nexte...Sehr gerne
Lauter Leckermäulchen...Da nexte...
Mir wäre doch tatsächlich ein anderer Name eingefallen...Lauter Leckermäulchen...![]()
Das habe ich ja provezeit. Alle wollen scheinabar eine Muschie schlecken.Da nexte...