- Reaktionen
- 139.585
- Checks
- 77
Net auf de, die wie Hunderl mehrere hinter her rennen![]()
Denen is mei aufrichtiges Desinteresse sowieso sicher....
Owa eh olle aundan a....

I suach ma mei Opfer söwa aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net auf de, die wie Hunderl mehrere hinter her rennen![]()

I suach ma mei Opfer söwa aus....![]()

Zurbeknien und einebetenDa muss mann schon was tun dafür?![]()

Du meinst die Standards ?Net auf de, die wie Hunderl mehrere hinter her rennen![]()
noch 20 joah hob i des pfuschn scho längst aufgebn... bin so ah gnua ausgelastetUnd ihr olle....pfuschts ma gfälligst ned in meine Winterwünsche drein![]()
Sag mal, könnt ihr Euer Fetisch - Zeugs nicht wo anders platzieren?Jetzt gerade eben würden mich zwei Sachen glücklich machen.
Zum einen, ein schöner Po, den ich ausgiebig lecken dürfte. Schön genüsslich über das Loch lecken oder tief mit der Zunge darin eintauchen
Zum anderen aber auch, ein getragenes Höschen, wo ich dran riechen kann oder mit meiner Zunge dran lecken darf.
Egal wie lange getragen oder zu welcher Situation. Selbst während ihrer Erdbeerzeit würde es mich glücklich machen
Tja, des einen Freud, des anderen Würgereiz....Sag mal, könnt ihr Euer Fetisch - Zeugs nicht wo anders platzieren? Anhang anzeigen 14034339
Is ja zum ..Anhang anzeigen 14034337
Geh bitte...ich dräng ihm mein Fetisch auch nicht auf..Tja, des einen Freud, des anderen Würgereiz....
Du wirst dich vor Angeboten nicht retten könnenGeleckt zu werden
Is jo eh nimma lang hin...a Monat nu...Anfang März geht eh a kurzes Leiberl wahrscheinlich schowieda...Wenn die sonne bleiben würde und endlich frühling kommmtaber das können wir vergessen genießt es wenn ihr könnt .
![]()
GerneGeleckt zu werden
Der Frühling kommt, ich habe heute auch schon gedacht der Frühling kommt, die Sonne hat die Welt verzaubert.Wenn die sonne bleiben würde und endlich frühling kommmtaber das können wir vergessen genießt es wenn ihr könnt .
![]()