Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die waren einfach in der Überzahl ... ich hatte keine Chance ...So richtig standhaft ist Signora wohl nicht...zumindest bei den Keksen...![]()
Ich hoffe Du hast es ihnen so richtig gezeigt und hast sie alle vernichtet.die waren einfach in der Überzahl ... ich hatte keine Chance ...![]()
Hab ich schon gesagt, dass es bei uns gestern lecker Jägerschnitzel gab?Hi,
wenn Du noch "Brötchen" zu unseren Semmeln sagst und "Hackfleisch" zu unserem Faschierten, wirst Du in Deutschland zwangseingebürgert ...
LG Tom
Leckere Jägerschnitzel, oder geleckte Jägerschnitzel ?Hab ich schon gesagt, dass es bei uns gestern lecker Jägerschnitzel gab?![]()
Amoi nu so a richtiges Winterwonderland zu den geilen Temperaturen dazua![]()
es is hechste Zeit das wieda wärmer wirdWenn der winter endlich fertig wöre reicht langsam![]()
Ja, wäre nicht schlecht.Wenn der winter endlich fertig wöre reicht langsam![]()
Wird leider noch etwas dauern, ist erst Jänner...Wenn der winter endlich fertig wöre reicht langsam![]()
Die Mutter hat es nicht leicht: im Winter ist es ihnen zu kalt, im Frühling ist es ihnen zu unbeständig, im Sommer zu heiß und der Herbst zu düster. Tja, die Mutter macht was mit, mit de GfrasterEs war eine mutter die hatte 4 kinder.
veganuary, dry feb, marvellous march,...... die kann froh sein dass ned 12 kinder hatDie Mutter hat es nicht leicht: im Winter ist es ihnen zu kalt, im Frühling ist es ihnen zu unbeständig, im Sommer zu heiß und der Herbst zu düster. Tja, die Mutter macht was mit, mit de Gfraster![]()
Da papa werd schon richtenDie Mutter hat es nicht leicht: im Winter ist es ihnen zu kalt, im Frühling ist es ihnen zu unbeständig, im Sommer zu heiß und der Herbst zu düster. Tja, die Mutter macht was mit, mit de Gfraster![]()
Bist zur herumtreiberin worden?Im eigenen Bett schlafen