Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ho,

moch da nix.... wos glaubst wie oft das i scho gern geblitzdingst gwordn warad... :sneaky:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ho,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Bei 2 Dachflächenfenster oben und unten eine Vorhangstange befestigen. Also 4 Stangen ☺️ :love:
Da findest bestimmt jemanden der das macht.
Das könnte sogar meine Nachbarin.
Na vielleicht jetzt nicht mehr, seit ihrem letzten Besuch im Baumarkt.

Hat die mir erzählt, daß ein großes Schild am Eingang war
Mach es dir selbst.
Rausgeworfen wurde sie mit Hausverbot 🥺

Da findest bestimmt jemanden der das macht.
Das könnte sogar meine Nachbarin.
Na vielleicht jetzt nicht mehr, seit ihrem letzten Besuch im Baumarkt.

Hat die mir erzählt, daß ein großes Schild am Eingang war
Mach es dir selbst.
Rausgeworfen wurde sie mit Hausverbot 🥺
Ich bin ja nicht ganz ungeschickt und hab beim Haus bauen auch viel geholfen. Vom Ziegeln schneiden bis Mörtel mischen, über Dach isolieren und Innenputz auftragen bis zu Fliesen und Holzboden schneiden. Aber wenn die Bohrmaschine im Einsatz war, hab ich sie nur gehalten und Dübel/ Schrauben zugegeben :)
Und ja ich könnts vielleicht, aber es besteht die Gefahr das ich nachher mehr Löcher in der Wand hab, als benötigt ☺️ 😅:rofl:

Ich bin ja nicht ganz ungeschickt und hab beim Haus bauen auch viel geholfen. Vom Ziegeln schneiden bis Mörtel mischen, über Dach isolieren und Innenputz auftragen bis zu Fliesen und Holzboden schneiden. Aber wenn die Bohrmaschine im Einsatz war, hab ich sie nur gehalten und Dübel/ Schrauben zugegeben :)
Und ja ich könnts vielleicht, aber es besteht die Gefahr das ich nachher mehr Löcher in der Wand hab, als benötigt ☺️ 😅:rofl:
So geht's mir beim Wände streichen.
Da ist dann mehr Farbe auf mir wie auf der Wand 🤭

Zurück
Oben