- Reaktionen
- 38.023
- Checks
- 9
moch da nix.... wos glaubst wie oft das i scho gern geblitzdingst gwordn warad...Wenns sowas wie a Pille danach für verbale Bledheitn gabat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moch da nix.... wos glaubst wie oft das i scho gern geblitzdingst gwordn warad...Wenns sowas wie a Pille danach für verbale Bledheitn gabat![]()
A prisal!Nasal ist besser.
moch da nix.... wos glaubst wie oft das i scho gern geblitzdingst gwordn warad...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dankeHo,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Da hilft Bewegung an frischer Luft.Wenn sich der Weihnachtskeksspeck langsam wieder schleichen würde ...![]()
moch da nix.... wos glaubst wie oft das i scho gern geblitzdingst gwordn warad...![]()

Wauns a guat oghenknts Bio-Karree ist nimm i an gaunzn Renkn. Kinnan guat 6kg sei...Wenn sich der Weihnachtskeksspeck langsam wieder schleichen würde ...![]()
Was ist denn zu machen?Ein Mann mit Bohrmaschine und handwerklichem Geschick![]()
![]()
Bei 2 Dachflächenfenster oben und unten eine Vorhangstange befestigen. Also 4 StangenWas ist denn zu machen?
Meinst, das bringt's bei mir auch ...Also ich hab beschlossen den "Speck" drauf zu lassen, damit ich die Männer ned unnötig Geil mache Anhang anzeigen 14018032.
Karree ist doch nicht Speck ...Wauns a guat oghenknts Bio-Karree ist nimm i an gaunzn Renkn. Kinnan guat 6kg sei...![]()

Bei dir werdens beim Lesen schon....Meinst, das bringt's bei mir auch ...![]()
Da findest bestimmt jemanden der das macht.Bei 2 Dachflächenfenster oben und unten eine Vorhangstange befestigen. Also 4 Stangen![]()
![]()
Ich bin ja nicht ganz ungeschickt und hab beim Haus bauen auch viel geholfen. Vom Ziegeln schneiden bis Mörtel mischen, über Dach isolieren und Innenputz auftragen bis zu Fliesen und Holzboden schneiden. Aber wenn die Bohrmaschine im Einsatz war, hab ich sie nur gehalten und Dübel/ Schrauben zugegebenDa findest bestimmt jemanden der das macht.
Das könnte sogar meine Nachbarin.
Na vielleicht jetzt nicht mehr, seit ihrem letzten Besuch im Baumarkt.
Hat die mir erzählt, daß ein großes Schild am Eingang war
Mach es dir selbst.
Rausgeworfen wurde sie mit Hausverbot![]()
Is sog immer : wird schon weg gehen!!Wenn sich der Weihnachtskeksspeck langsam wieder schleichen würde ...![]()
So geht's mir beim Wände streichen.Ich bin ja nicht ganz ungeschickt und hab beim Haus bauen auch viel geholfen. Vom Ziegeln schneiden bis Mörtel mischen, über Dach isolieren und Innenputz auftragen bis zu Fliesen und Holzboden schneiden. Aber wenn die Bohrmaschine im Einsatz war, hab ich sie nur gehalten und Dübel/ Schrauben zugegeben
Und ja ich könnts vielleicht, aber es besteht die Gefahr das ich nachher mehr Löcher in der Wand hab, als benötigt![]()
![]()