- Reaktionen
- 48.704
- Checks
- 98
HahaDarum warst du weg, bevor ich dich fressen konnte.![]()
Na eigentlich bist du ja vor mir gegangen und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich schmackhaft wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HahaDarum warst du weg, bevor ich dich fressen konnte.![]()
Na eigentlich bist du ja vor mir gegangen
ich kann mir nicht vorstellen, daß ich schmackhaft wäre

mich suchen viele...ich suche dich
wenn du deine Wünsche immer so formulierst, wird es wohl nix mit "einer Frau"und begehre eine Frau
Den hast Du in Deinem Handgelenk, ich weiß das nervt. Aber ich kann Dir auch nicht beim Wischen helfen.Ein regelbarer Intervallwischer..![]()
Mein Auto hat Wischautomatik. Funzt tadellosEin regelbarer Intervallwischer..![]()
Bin froh, dass ich elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite hab..Mein Auto hat Wischautomatik. Funzt tadellos![]()
Fahrst noch mit BlutdruckservoBin froh, dass ich elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite hab..![]()
Jetzt hob i hach glesen du wüstas eischläfern lossn!!Gemeinsam mit meiner Partnerin einzuschlafen![]()
DeppJetzt hob i hach glesen du wüstas eischläfern lossn!!
![]()
![]()
Puls??Ein Lebenszeichen würd ich auch begrüßen!
Bei mir net, eher bei wem andrenPuls??
Geht's scho auf da Null Linie dahin bei dia??![]()
10°, und vorher noch 2 Tage durchgehend Regen, reichen vollkommen aus.15 Grad Plus und Sonnenschein, mein Motorrad ruft nach mir![]()
Bei mir net, eher bei wem andren![]()

Um die Uhrzeit?Gemeinsam mit meiner Partnerin einzuschlafen![]()
6 grad hätt Ma und Sonnenschein.15 Grad Plus und Sonnenschein, mein Motorrad ruft nach mir![]()
Um die Uhrzeit?![]()