- Reaktionen
- 112.611
- Checks
- 69
Wieso hast du ein Photo von mir beim Baden ...![]()
Da fehlt der Sonnenbrand ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast du ein Photo von mir beim Baden ...![]()
aso?Da fehlt der Sonnenbrand ......

auf das heiße Wasser im Pool ...Ahja - worauf war sonst deine Röte zurückzuführen?![]()
auf das heiße Wasser im Pool ...... sieht man ja ...
Das geht ja gar net gibt ja kündigungfristen ... 3mon. Dann erst mal die Mahungen sicher bevor die Räumung angeortent wird oder sehe ich das faltschWenn meine Kollegin ned immer so dramtisieren tät.
Ruft die mich an und sagt daß ihr Vermieter möchte, daß sie bis ende nächsten Monat ausgezogen ist.
Ja und?
Ich hatte mal nen Vermieter der wollte das ich jeden Abend ausgezogen bin Anhang anzeigen 13997255
Ich kenne die Hintergründe nicht.Das geht ja gar net gibt ja kündigungfristen ... 3mon. Dann erst mal die Mahungen sicher bevor die Räumung angeortent wird oder sehe ich das faltsch![]()
Jetzt fühl ich mich unproduktivNet müde zu werdenmuss das wetter sein na ja habe viel geschaft
Einkaufen 5läden .. wohung putzen wäsche bügeln usw.. brauchte jetzt dringend kaffeetag ist noch lang .. seit 5uhr auf
..
wenn irgendwie amoi ois guad werdn darat.....

ist das was GefährlichesJetzt fühl ich mich unproduktiv
Wenn meine Kollegin ned immer so dramtisieren tät.
Ruft die mich an und sagt daß ihr Vermieter möchte, daß sie bis ende nächsten Monat ausgezogen ist.
Ja und?
Ich hatte mal nen Vermieter der wollte das ich jeden Abend ausgezogen bin Anhang anzeigen 13997255
Jetzt fühl ich mich unproduktiv![]()

Tja, man sollte vorsichtig sein was man sich wünscht.Frühling. Oder wenigstens 15° und Sonne.
Ich probiere das mal, hier hat man sich so oft Schnee gewünscht, das hat ja auch geklappt![]()
Die ist scheinst bei vielen erloschen.Wärme im![]()