Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sicht aus unserem Wohnzimmerfenster: der Anblick des Schnees, diese Ruhe und gleichzeitig ein leises Erahnen von der verborgenen Kraft, welche unter der Erde ihre neue Kraft fürs Treiben schafft.

Wenn meine Kollegin ned immer so dramtisieren tät 🙄.
Ruft die mich an und sagt daß ihr Vermieter möchte, daß sie bis ende nächsten Monat ausgezogen ist.
Ja und?
Ich hatte mal nen Vermieter der wollte das ich jeden Abend ausgezogen bin 1000000118.gif

Ruft die mich an und sagt daß ihr Vermieter möchte, daß sie bis ende nächsten Monat ausgezogen ist.
Ja und?
Ich hatte mal nen Vermieter der wollte das ich jeden Abend ausgezogen bin Anhang anzeigen 13997255
Das geht ja gar net gibt ja kündigungfristen ... 3mon. Dann erst mal die Mahungen sicher bevor die Räumung angeortent wird oder sehe ich das faltsch 🤔

Net müde zu werden😉 muss das wetter sein na ja habe viel geschaft 😁
Einkaufen 5läden .. wohung putzen wäsche bügeln usw.. brauchte jetzt dringend kaffee 🤭tag ist noch lang .. seit 5uhr auf 🥲..

Gestern habe ich alles erledigt, heute gönne ich mir einen entspannten Tag zu Hause. Kaffee trinken und den Schnee vom Fenster aus beobachten, solange er noch liegt.

Ja und?
Ich hatte mal nen Vermieter der wollte das ich jeden Abend ausgezogen bin Anhang anzeigen 13997255

also wenn das eine wohnung die rechtmässig vermietet wurde ist, dann hätt ich als kollegin von dir einen ruhepuls von 60 und würd ma denken, ich glaubs auch.

Frühling 🥰. Oder wenigstens 15° und Sonne.

Ich probiere das mal, hier hat man sich so oft Schnee gewünscht, das hat ja auch geklappt 🥶:dead:
Tja, man sollte vorsichtig sein was man sich wünscht.
Und ich wünsche mir jetzt wieder Texas, da ist es schön warm.
Nur ich mag keine Klimaanlagen. Also ist es hier auch ganz schön.
So schaue ich aus dem Fenster während ich unter einer dicken Decke liege.
Ja der Schnee ist auch ganz schön und ich freue mich darauf wenn unter dem Schnee die ersten Blumen kommen.

Zurück
Oben