- Reaktionen
- 116
Sorry sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War in Tirol a Rechtschreibreform, oder kommt des von 5gegenWilli ?
In Wien schaffen es die Schneerosen sogar noch bis in den April rein, sonst muss es März sein.Schneeblumenstrauß?![]()
Der war gutAlso ich wäre froh, wenn sich manche Kerle beim Sex nicht wie das Sondereinsatzkommando Verhalten würden.
Reinhämmern
Sauerei machen
und nach zwei Minuten kontrollierter Rückzug.
, so richtig aus der Realität gegriffen so richtig aus der Realität gegriffen.
Wäre diese Ansage nicht so echt, könnte man es als einen Witz verkaufen![]()

Ja, ich hätt"s auch auch anders formulieren können, aber ich dachte so erklärt" s das Erlebnis am eindeutigstenDer war gut, so richtig aus der Realität gegriffen
.
Wäre diese Ansage nicht so echt, könnte man es als einen Witz verkaufen![]()

Mich würde es glücklich machen, wenn mein geliebter chihuahua noch bei mir wäre. Ich musste heute von ihr Abschied nehmen. Sie ging über die Regenbogenbrücke nach nur 10 Jahren. Nur weil Böllersüchtige Menschen sie auf Silvester mit soviel Lärm quälten dass sie an einem Herzleiden heute verstarb. RUHE IN FRIEDEN, kleine Lucy. Du fehlst mir. Amoi sehn ma sie wiedaAnhang anzeigen 13991255
Vielen Dank für die Worte. Bin sehr traurig. Sie war so eine süsse MausIch fühle mit dir...mein herzliches Beileid!![]()