Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich wäre froh, wenn sich manche Kerle beim Sex nicht wie das Sondereinsatzkommando Verhalten würden :unsicher: .

Reinhämmern
Sauerei machen
und nach zwei Minuten kontrollierter Rückzug :oops:.

Also ich wäre froh, wenn sich manche Kerle beim Sex nicht wie das Sondereinsatzkommando Verhalten würden :unsicher: .

Reinhämmern
Sauerei machen
und nach zwei Minuten kontrollierter Rückzug :oops:.
Der war gut :haha:, so richtig aus der Realität gegriffen :up:.
Wäre diese Ansage nicht so echt, könnte man es als einen Witz verkaufen :X3:

Mich würde es glücklich machen, wenn mein geliebter chihuahua noch bei mir wäre. Ich musste heute von ihr Abschied nehmen. Sie ging über die Regenbogenbrücke nach nur 10 Jahren. Nur weil Böllersüchtige Menschen sie auf Silvester mit soviel Lärm quälten dass sie an einem Herzleiden heute verstarb. RUHE IN FRIEDEN, kleine Lucy. Du fehlst mir. Amoi sehn ma sie wiedaIMG_20230127_082036.jpg

Mich würde es glücklich machen, wenn mein geliebter chihuahua noch bei mir wäre. Ich musste heute von ihr Abschied nehmen. Sie ging über die Regenbogenbrücke nach nur 10 Jahren. Nur weil Böllersüchtige Menschen sie auf Silvester mit soviel Lärm quälten dass sie an einem Herzleiden heute verstarb. RUHE IN FRIEDEN, kleine Lucy. Du fehlst mir. Amoi sehn ma sie wiedaAnhang anzeigen 13991255

Ich fühle mit dir...mein herzliches Beileid! 😔

Wenn ich einer bestimmte Dame helfen könnte bei ihren Problemen, sie lässt es nicht zu, sagt das sind nicht meine Probleme, ich bin verliebt in Sie und würde ihr gerne helfen, aber respektiere natürlich ihre Entscheidung

Zurück
Oben