Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht auszudenken, welchen bürokratischen Aufwand es nach sich ziehen würde, das Tagfahrlicht umzubenennen..Ja gut möglich, nur lässt das was ich täglich so sehe keiner machen. Mich wundert eh dass bei unserer deppaden EU kein Ingenieur noch drauf gekommen ist Rücklichter verpflichtend mitleuchten zu lassen. Lieber kümmert man sich um genormte Traktorsitze und Farbe der Pommes Frites!![]()
In China darat des sicha schneller gehn...Nicht auszudenken, welchen bürokratischen Aufwand es dabei nach sich ziehen würde, das Tagfahrlicht umzubenennen..![]()
Frag mal was das umprogrammiern kostet... dann weisst warum.Ja gut möglich, nur lässt das was ich täglich so sehe keiner machen.
Beim nördlichen Nachbarn um nichts nach...In China darat des sicha schneller gehn...![]()
Kann man bei jeder Inspektion nebenbei laufen lassen..Frag mal was das umprogrammiern kostet... dann weisst warum.
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber wäre es nicht einfacher und billiger, es schlicht so zu machen, wie ich es seinerzeit in der Fahrschule gelernt habe, und das Abblendlicht einzuschalten, wenn schlechte Sicht herrscht?Frag mal was das umprogrammieren kostet... dann weißt warum.
Ganz ohne Einsatz von KI? Geht das???Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber wäre es nicht einfacher und billiger, es schlicht so zu machen, wie ich es seinerzeit in der Fahrschule gelernt habe, und das Abblendlicht einzuschalten, wenn schlechte Sicht herrscht?
Guter Einwand, jedoch leisten sich die Leute Autos um 50-70-100,000€ mit all erdenklichen Schmafu und dann happerts an 500 oder 1000€ zum umprogrammieren? Ich hätt ja Angst dass mir bei Nebel hinten einer reinklescht weil ich kein RL an hab.Frag mal was das umprogrammiern kostet... dann weisst warum.
Öhm, wieso?Wo seit ihr heite in welchen Club tannylons
Du kannst hier Fragen stellen!Wo seit ihr heite in welchen Club tannylons
Ja "die Leute" - SSKM. Den Schwachsinn muss man ja nicht mitmachn. Hab mein Geld ja net auf der Strassn gfundn.Guter Einwand, jedoch leisten sich die Leute Autos um 50-70-100,000€ mit all erdenklichen Schmafu und dann happerts an 500 oder 1000€ zum umprogrammieren? Ich hätt ja Angst dass mir bei Nebel hinten einer reinklescht weil ich kein RL an hab.
Ja wir können auch privat schreiben tannylons
Es foaht ned jeder an W123...Bei mir gibts eine Schalter, Licht ein - aus. Fertig
W124. 123er war a Gurkn.Es foaht ned jeder an W123...![]()
Willst, dass Chaos ausbricht?![]()