Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja gut möglich, nur lässt das was ich täglich so sehe keiner machen. Mich wundert eh dass bei unserer deppaden EU kein Ingenieur noch drauf gekommen ist Rücklichter verpflichtend mitleuchten zu lassen. Lieber kümmert man sich um genormte Traktorsitze und Farbe der Pommes Frites!😡
Nicht auszudenken, welchen bürokratischen Aufwand es nach sich ziehen würde, das Tagfahrlicht umzubenennen..:X3:

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal was das umprogrammieren kostet... dann weißt warum.
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber wäre es nicht einfacher und billiger, es schlicht so zu machen, wie ich es seinerzeit in der Fahrschule gelernt habe, und das Abblendlicht einzuschalten, wenn schlechte Sicht herrscht?

Frag mal was das umprogrammiern kostet... dann weisst warum.
Guter Einwand, jedoch leisten sich die Leute Autos um 50-70-100,000€ mit all erdenklichen Schmafu und dann happerts an 500 oder 1000€ zum umprogrammieren? Ich hätt ja Angst dass mir bei Nebel hinten einer reinklescht weil ich kein RL an hab.

Wo seit ihr heite in welchen Club tannylons
Öhm, wieso? 🤣
Wir werden das nicht preisgeben. Nicht dass User dann extra in der Hoffnung hinfahren und enttäuscht sind weil Frau Tannylons sehr wählerisch und arrogant ist.😉 Soll ein entspannter Abend werden und keine Belagerung mit Abwehr und Begründungungen warum nix geht.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Einwand, jedoch leisten sich die Leute Autos um 50-70-100,000€ mit all erdenklichen Schmafu und dann happerts an 500 oder 1000€ zum umprogrammieren? Ich hätt ja Angst dass mir bei Nebel hinten einer reinklescht weil ich kein RL an hab.
Ja "die Leute" - SSKM. Den Schwachsinn muss man ja nicht mitmachn. Hab mein Geld ja net auf der Strassn gfundn.
Bei mir gibts einen Schalter, Licht ein - aus. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben