- Reaktionen
- 28.248
- Checks
- 3
Gehhh her auf! Moch ka Weda mit deim FliesenhammerlAls hammerbestizer steht ma des zua![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehhh her auf! Moch ka Weda mit deim FliesenhammerlAls hammerbestizer steht ma des zua![]()
ZiselierhämmerchenGehhh her auf! Moch ka Weda mit deim Fliesenhammerl![]()
TschäckZiselierhämmerchen![]()
Warrat i oft scho um de Hälfte froh ..4 Stunden am Stück![]()
Echt ich würde einiges aufräumen was liegt ... und dann es anlegen einen teilHeute bei Euromillionen die 130Mio. Da könnten wir einigen Freunden, Bekannten und auch innerhalb der Familie das Leben versüßen und dem ausgesetzten Druck entfliehen.
Willst, dass Chaos ausbricht?Grüß euch! Ich hätte gerne ganz viel Schnee in Wien, damit ich mal kurz Winterfeeling bekomme, danach kann es von mir aus wieder wärmer werden.![]()
Echt ich würde einiges aufräumen was liegt ... und dann es anlegen einen teil(für sohn )denn rest spenden an die es wirklich brauchen
![]()
Weil ich brauche kein geld nur gesundheit das kann ich net kaufen
Leider .. die katzelg
Da genügt a Zentimeter bei unsere Deppn.Willst, dass Chaos ausbricht?![]()
Ist eh hier auch ned anders … sogar i stell mi wie a Depp an beim ersten SchneeDa genügt a Zentimeter bei unsere Deppn.
Irgendwie find ichs schon witzig, wie in Wien gleich immer Panik ausbricht, wenn sich ein paar Schneeflocken nach Wien verirren und so getan wird, als ob das apokalyptische Ausmaße annehmen würde und dann hast 1cm SchneeWillst, dass Chaos ausbricht?![]()
Am ärgsten sind die suv fahrerInnenIrgendwie find ichs schon witzig, wie in Wien gleich immer Panik ausbricht, wenn sich ein paar Schneeflocken nach Wien verirren und so getan wird, als ob das apokalyptische Ausmaße annehmen würde und dann hast 1cm Schnee![]()
die machen schon beim überfahren einer regenrinne a vollbremsung auch ohne schnee.Irgendwie find ichs schon witzig, wie in Wien gleich immer Panik ausbricht, wenn sich ein paar Schneeflocken nach Wien verirren und so getan wird, als ob das apokalyptische Ausmaße annehmen würde und dann hast 1cm Schnee![]()
Mittlerweile können viele Autolenker nicht mehr richtig mit dem Auto im Winter fahren, nicht nur in Wien nicht. Einerseits fehlt vielen Lenkern mittlerweile die Übung auf Schneefahrbahn zu fahren weils vielerorts keinen Schnee mehr gibt, andererseits mit den modernen Autos und deren vielen elektronischen Helferleins. Da wird sich auf die Elektronik verlassen und das Hirn im Kofferraum mittransportiert. Sieht man alleine schon wieviele Autos bei schlechter Sicht wie Nebel, Regen, Schneefall nur vorne das Tagfahrlicht eingeschaltet haben und hinten nix leuchtet.Am ärgsten sind die suv fahrerInnendie machen schon beim überfahren einer regenrinne a vollbremsung auch ohne schnee.
Das ist der Fehler beim Hersteller. Man kanns auch anders programmieren.Mittlerweile können viele Autolenker nicht mehr richtig mit dem Auto im Winter fahren, nicht nur in Wien nicht. Einerseits fehlt vielen Lenkern mittlerweile die Übung auf Schneefahrbahn zu fahren weils vielerorts keinen Schnee mehr gibt, andererseits mit den modernen Autos und deren vielen elektronischen Helferleins. Da wird sich auf die Elektronik verlassen und das Hirn im Kofferraum mittransportiert. Sieht man alleine schon wieviele Autos bei schlechter Sicht wie Nebel, Regen, Schneefall nur vorne das Tagfahrlicht eingeschaltet haben und hinten nix leuchtet.
Ja gut möglich, nur lässt das was ich täglich so sehe keiner machen. Mich wundert eh dass bei unserer deppaden EU kein Ingenieur noch drauf gekommen ist Rücklichter verpflichtend mitleuchten zu lassen. Lieber kümmert man sich um genormte Traktorsitze und Farbe der Pommes Frites!Das ist der Fehler beim Hersteller. Man kanns auch anders programmieren.