Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute bei Euromillionen die 130Mio. Da könnten wir einigen Freunden, Bekannten und auch innerhalb der Familie das Leben versüßen und dem ausgesetzten Druck entfliehen.
Echt ich würde einiges aufräumen was liegt ... und dann es anlegen einen teil 🤭(für sohn )denn rest spenden an die es wirklich brauchen 🤗
Weil ich brauche kein geld nur gesundheit das kann ich net kaufen
Leider .. die katze 🥲lg

Irgendwie find ichs schon witzig, wie in Wien gleich immer Panik ausbricht, wenn sich ein paar Schneeflocken nach Wien verirren und so getan wird, als ob das apokalyptische Ausmaße annehmen würde und dann hast 1cm Schnee :rofl:
Am ärgsten sind die suv fahrerInnen:kopfklatsch: die machen schon beim überfahren einer regenrinne a vollbremsung auch ohne schnee.

Irgendwie find ichs schon witzig, wie in Wien gleich immer Panik ausbricht, wenn sich ein paar Schneeflocken nach Wien verirren und so getan wird, als ob das apokalyptische Ausmaße annehmen würde und dann hast 1cm Schnee :rofl:

Am ärgsten sind die suv fahrerInnen:kopfklatsch: die machen schon beim überfahren einer regenrinne a vollbremsung auch ohne schnee.
Mittlerweile können viele Autolenker nicht mehr richtig mit dem Auto im Winter fahren, nicht nur in Wien nicht. Einerseits fehlt vielen Lenkern mittlerweile die Übung auf Schneefahrbahn zu fahren weils vielerorts keinen Schnee mehr gibt, andererseits mit den modernen Autos und deren vielen elektronischen Helferleins. Da wird sich auf die Elektronik verlassen und das Hirn im Kofferraum mittransportiert. Sieht man alleine schon wieviele Autos bei schlechter Sicht wie Nebel, Regen, Schneefall nur vorne das Tagfahrlicht eingeschaltet haben und hinten nix leuchtet.

Mittlerweile können viele Autolenker nicht mehr richtig mit dem Auto im Winter fahren, nicht nur in Wien nicht. Einerseits fehlt vielen Lenkern mittlerweile die Übung auf Schneefahrbahn zu fahren weils vielerorts keinen Schnee mehr gibt, andererseits mit den modernen Autos und deren vielen elektronischen Helferleins. Da wird sich auf die Elektronik verlassen und das Hirn im Kofferraum mittransportiert. Sieht man alleine schon wieviele Autos bei schlechter Sicht wie Nebel, Regen, Schneefall nur vorne das Tagfahrlicht eingeschaltet haben und hinten nix leuchtet.
Das ist der Fehler beim Hersteller. Man kanns auch anders programmieren.

Das ist der Fehler beim Hersteller. Man kanns auch anders programmieren.
Ja gut möglich, nur lässt das was ich täglich so sehe keiner machen. Mich wundert eh dass bei unserer deppaden EU kein Ingenieur noch drauf gekommen ist Rücklichter verpflichtend mitleuchten zu lassen. Lieber kümmert man sich um genormte Traktorsitze und Farbe der Pommes Frites!😡

Zurück
Oben