- Reaktionen
- 5.163
- Checks
- 4
Eine lange Netflix and chill Einheit mit kuscheln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum a Stoffsackal, des funktioniert öftersIwan ists vorbei min Sackerl...(vor allem die aus Papier), wenn das einmal einreisst, vom auftaueneden Gefriergut aufweicht, ist es vorbei mit lustig...
So schauts ausSo ist's - könnte!
Machen aber wirklich nur jene, die sonst keine andere Möglichkeit haben, ihren (größeren) Einkauf nach Hause zu transportieren...
Tatsächlich stehen die Wagerl auch nicht mehr irgendwo am Parkplatz/in der Garage herum. Denn ich denke, dass gar nicht so der Schwund an Wagerl, sondern der permanente Mitarbeiter, der die Dinger zusammengesucht hat, ins Gewicht gefallen ist. - Aber ich gehe am Land einkaufen, in Großstädten wird das wohl anders ausschauen.Lauter ehrliche, ordentliche Leut da?
Schmier nicht zuviel denn noch ist Freitag!Jetzt noch a ordentliche Massage mit Pferdenalsam gegen mein Kreuzweh. Dann wäre der Tag mit Glück gesättigt.
Allure — ein Name, der im Dunkel glüht,Vielen Dank.
Ich hab immer das Pech die Wagerln zu erwischen, die beim Süßigkeitsregal langsamer werdenTatsächlich stehen die Wagerl auch nicht mehr irgendwo am Parkplatz/in der Garage herum. Denn ich denke, dass gar nicht so der Schwund an Wagerl, sondern der permanente Mitarbeiter, der die Dinger zusammengesucht hat, ins Gewicht gefallen ist. - Aber ich gehe am Land einkaufen, in Großstädten wird das wohl anders ausschauen.
Die Geschäfte sollten in diesem Bereich Mitarbeiter bereitstellen...Ich hab immer das Pech die Wagerln zu erwischen, die beim Süßigkeitsregal langsamer werden Anhang anzeigen 13875128.
Die Geschäfte sollten in diesem Bereich Mitarbeiter bereitstellen...
Ein tritt in den Allerwertesten beschleunigt die Fahrt..![]()
Wie lange kannst du schauen auf der Couch bevor du einschläfst??Gemütlicher Nachmittag auf der Coutch.......hab noch ein paar Filme anzuschaun.
Schauma ob es mein Glückstag ist![]()
Bei sonne bin ich dabei. Und an guten spritzwein.Sonne, 34°, knackige Frauenärsche,![]()
Ok, den Rest übernehm ich haltBei sonne bin ich dabei. Und an guten spritzwein.
An neuen Spiegel besorgen, mit'n alten wird des nie was..Wenn ich wüsste wie man einen Schönheitsschlaf macht.
Ich seh morgens immer aus wie ein Troll, egal wie viel ich schlafe.
Kommt auf den Film anWie lange kannst du schauen auf der Couch bevor du einschläfst??![]()
![]()
![]()
Aber keine Schmuddelfilme, das regt uff, macht feucht und erhöht den BlutdruckGemütlicher Nachmittag auf der Coutch.......hab noch ein paar Filme anzuschaun.

Sissi 1-3Gemütlicher Nachmittag auf der Coutch.......hab noch ein paar Filme anzuschaun.
Schauma ob es mein Glückstag ist![]()