- Reaktionen
- 47.598
- Checks
- 91
Das erinnert mich an meine Schulzeit.Hi,
die Tontafeln.
LG Tom
Da wurde ich vom Töpferkurs verwiesen, weil ich mich im Ton vergriffen hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich an meine Schulzeit.Hi,
die Tontafeln.
LG Tom
Dann knete dir aus Ton die richtige Wegweiser Tafel , damit Du nicht verwiesen wirst.Das erinnert mich an meine Schulzeit.
Da wurde ich vom Töpferkurs verwiesen, weil ich mich im Ton vergriffen hab![]()
Wer lang bei ner Firma ist, wird meist BetriebsblindJetzt ohne sexuellen Hintergrund..
Ein paar von jenen, die seit Betriebsgründung vor 15 Jahren dabei sind, meinen auch, dass sie die Oberchecker sind.
Ich (vier Jahren dabei) sags ihnen dann eh immer ins Gsicht, was fürs Betriebsklima nicht grad förderlich ist.![]()
Ich vollende am 1. August mein 45tes Arbeitsjahr bei der gleichen Firma und sehe immer noch sehr gutWer lang bei ner Firma ist, wird meist Betriebsblind Anhang anzeigen 13585127.
Pension?Wenn heute der 1.7.2028 wäre
Das erinnert mich an meine Schulzeit.
Da wurde ich vom Töpferkurs verwiesen, weil ich mich im Ton vergriffen hab![]()
Warum sagst ihm das nicht?Wenn einer der neuen Nachbarn die Hausordnung lesen würde (sofern ja lesen kann), und an einem Sonntag die Bohrmaschine ruhen lassen würde
Warum sagst ihm das nicht?
Weil ich es nicht weiß welcher von den vielen Nachbarn es istWarum sagst ihm das nicht?
Da fall ich nicht mehr drunterPension?
Kannst vergessen, weil ab 1.1.26 wird das Pensionsalter angehoben.
Weil ich es nicht weiß welcher von den vielen Nachbarn es ist
Aber (noch) nicht das normale sondern nur die KorridorpensionPension?
Kannst vergessen, weil ab 1.1.26 wird das Pensionsalter angehoben.
Lieber Haare am Arsch als auf den Zähnen.Wenn ich mir mal abgewöhnen könnte Berichte zu lesen.
Hab heute gelesen, daß alles in der Natur einen Zweck und Sinn hat.
Jetzt kenn ich aber Kerle die haben Haare auf'n PO Anhang anzeigen 13590822.
Worin soll denn da der Sinn, oder Zweck sein, außer das die für'n Arsch sind ? Anhang anzeigen 13590824

Ganz einfach- um dich toleranter zu machenWenn ich mir mal abgewöhnen könnte Berichte zu lesen.
Hab heute gelesen, daß alles in der Natur einen Zweck und Sinn hat.
Jetzt kenn ich aber Kerle die haben Haare auf'n PO Anhang anzeigen 13590822.
Worin soll denn da der Sinn, oder Zweck sein, außer das die für'n Arsch sind ? Anhang anzeigen 13590824
Die auf den Zähnen sind aber besser gepflegt, als die am ArschLieber Haare am Arsch als auf den Zähnen.![]()