Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Du bist heute extrem wohlwollend. Ich habe seine Historie auch gelesen und wäre zu anderen Schlüssen gekommen.
Wir sind hier im Glücksthread.

Da unterstelle ich jedem hinterhältig wie ich bin das Beste. Wieso nicht, das bewegt mehr als die Tausendste Watschen im Leben.
In seinem Alter ist noch Zeit, einem 60igjährigen hätte ich das nimmer geschrieben, da ist es vorbei ein Blatt wenden zu können.

Jeder glückliche oder zufriedene Mensch, macht diese Welt ein bisserl besser.

o.t. Ich kann Dich gut verstehen, auch ich kann viel persönlich nicht nachvollziehen - vor allem was wirklich alles schief laufen muss, sodass derart viele und auffällig universallebensuntaugliche Menschen, mit derartiger Unzufriedenheit, Sucht nach Vergleichen, Gefühl der Zurücksetzung und so unglaublich wenig Souveränität und Selbstbewusstsein, einer unterschwelligen Aggression und Sympathie zu Rollenbildern die es nie so gab, nicht definierten klaren Werten in ihrem Leben, nicht mal die Bedürfnisse definieren können, sich hier outen.

Grad im Glücksthread. Wenn jemand noch die Chance auf ein Zipfl vom Glück hat, warum nicht genau hier noch einen kleinen Stups geben? :)

o.t. Ich kann Dich gut verstehen, auch ich kann viel persönlich nicht nachvollziehen - vor allem was wirklich alles schief laufen muss, sodass derart viele und auffällig universallebensuntaugliche Menschen, mit derartiger Unzufriedenheit, Sucht nach Vergleichen, Gefühl der Zurücksetzung und so unglaublich wenig Souveränität und Selbstbewusstsein, einer unterschwelligen Aggression und Sympathie zu Rollenbildern die es nie so gab, nicht definierten klaren Werten in ihrem Leben, nicht mal die Bedürfnisse definieren können, sich hier outen.
So viel geschrieben in einem Satz, um nichts zu sagen.

Najo🤔 ich kann trotzdem nix dazu sagen ob die Salzburger Jugend, zum erwachsen werden z.B., sich a 220V Kabel um die Eier gebunden haben, bevor sie den Strom eingeschaltet haben🧐.
So wie manche dreinschauen könnte ich es mir schon vorstellen dass so klug waren. Könnte aber auch von Inzucht kommen. 🤔 Man weiß es nicht so genau

Najo🤔 ich kann trotzdem nix dazu sagen ob die Salzburger Jugend, zum erwachsen werden z.B., sich a 220V Kabel um die Eier gebunden haben, bevor sie den Strom eingeschaltet haben🧐.
So wie manche dreinschauen könnte ich es mir schon vorstellen dass so klug waren. Könnte aber auch von Inzucht kommen. 🤔 Man weiß es nicht so genau
Hat aber auch nix mehr min Hausverstand zutun, womit die Diskussion beendet werden kann..

Zurück
Oben