- Reaktionen
- 7.708
Ich komm auch vom Land. Aber StromIch komm vom Land, daist eswar es so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm auch vom Land. Aber StromIch komm vom Land, daist eswar es so..
Wir sind hier im Glücksthread.Also Du bist heute extrem wohlwollend. Ich habe seine Historie auch gelesen und wäre zu anderen Schlüssen gekommen.
...lässt man die Finger von - dürfte in Salzburg (lt. deinen Beiträgen) wohl anders sein!Ich komm auch vom Land. Aber Strom![]()

So viel geschrieben in einem Satz, um nichts zu sagen.o.t. Ich kann Dich gut verstehen, auch ich kann viel persönlich nicht nachvollziehen - vor allem was wirklich alles schief laufen muss, sodass derart viele und auffällig universallebensuntaugliche Menschen, mit derartiger Unzufriedenheit, Sucht nach Vergleichen, Gefühl der Zurücksetzung und so unglaublich wenig Souveränität und Selbstbewusstsein, einer unterschwelligen Aggression und Sympathie zu Rollenbildern die es nie so gab, nicht definierten klaren Werten in ihrem Leben, nicht mal die Bedürfnisse definieren können, sich hier outen.
Grob kommst ans ZielWenn du das so grob ausdrücken willst....
Freilich![]()
Spiel mir das Lied vom TodWas hörst??
Die Melodie von Tetris??
Wird's imma schneller??
![]()
Nein,er ist zu weit wegVor Schock schon die Beine breit.![]()
...lässt man die Finger von - dürfte in Salzburg (lt. deinen Beiträgen) wohl anders sein!![]()
Das ich in Salzburgerland wohne, heißt noch lange nicht das ich Salzburger bin, oder jemals sein werdeDann musst was ändern..
Anhang anzeigen 13565425
Itipflreiter...Das ich in Salzburgerland wohne, heißt noch lange nicht das ich Salzburger bin, oder jemals sein werde![]()
NajoItipflreiter...![]()
Postfach schon voll?Richtig ausgiebiger, heißer und leidenschaftlicher Sex! Einfach so ohne Zeitdruck und ohne viel Drumherum![]()
Hat aber auch nix mehr min Hausverstand zutun, womit die Diskussion beendet werden kann..Najoich kann trotzdem nix dazu sagen ob die Salzburger Jugend, zum erwachsen werden z.B., sich a 220V Kabel um die Eier gebunden haben, bevor sie den Strom eingeschaltet haben
.
So wie manche dreinschauen könnte ich es mir schon vorstellen dass so klug waren. Könnte aber auch von Inzucht kommen.Man weiß es nicht so genau
Des wars dann auch schon von mir für heut..Ich genisse die Ruhe mit Eis und lese in ef eure Kommentare![]()
Boah, komplett überlesn..Postfach schon voll?![]()
Eventuell mit fehlendemHat aber auch nix mehr min Hausverstand zutun, womit die Diskussion beendet werden kann..