- Reaktionen
- 94.211
- Checks
- 11
Ich hob jo kan geldscheissA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hob jo kan geldscheissA
Alter, du kennst die Userin nicht mal..Vor Schock schon die Beine breit.![]()
Was hörst??Ruhe im Kopf........
Mann merkt du hast deinen Leberkäse schon bekommenWas hörst??
Die Melodie von Tetris??
Wird's imma schneller??
![]()
Allerdings...Mann merkt du hast deinen Leberkäse schon bekommen![]()
Nicht jeder kann in einem Profil seine Speiskarten einstellen
Der Hund kann an mehreren Stellen begraben sein..Wenn ich rausfinden könnte warum der FI bei einem Stromkreis fällt...
Am besten alles abstecken und ausschalten. Und dann eines nach dem anderen wieder dranhängen.Wenn ich rausfinden könnte warum der FI bei einem Stromkreis fällt...
Vor allem sollte Prüfer genau wissen was er tut, sonst könnte es sehr schnell sehr heiß werdenDer Hund kann an mehreren Stellen begraben sein..
Ohne Spannungsprüfer wirst nicht weit kommen.
Ähm, wem sollte ich helfen und wozu genau?Aber genau um solche Missverständnisse gar nicht aufkommen zu lassen, wäre ein Profil, in dem auch was drinnen steht, hilfreich.
Ähm, nein.Keiner muss einen Seelen-Striptease im Profil hinlegen, aber ein bisserl was um "griffig" zu sein, wär halt gut.
Sorry, alleine die Frage, sagt mehr als 1000 Worte und beinhaltetet als Antwort, mehr als in einem Profil stehen könnte. Perfekt.Oder soll Frau jeden anschreiben, nur weil er hier angemeldet ist?!
Wenn du das so grob ausdrücken willst....Wos ficken wüllst![]()
![]()
Du hast ihr geraten eine PN zu schreiben.Ähm, wem sollte ich helfen und wozu genau?
Was sollte es mir bringen, wenn eine hohe Anzahl an User mein banalen Eckdaten anklicken könnte?
Soll ich mich vorauseilend wo andienern?
Ähm, nein.
Ich bin insoweit "griffig", sodass ich mit meinem Posteingang durchaus zufrieden bin, nur nette Leut, die ganz genau wissen, wie ich ticke und erstaunlich viel über mich wissen. (mich wahr genommen haben, oft seit Jahren und ich interessiert habe, warum erfahre ich per PN)
Nein, ich will kein Profil pflegen, ich will nix präsentieren, ich hab nix zu verkaufen, ich brauch keine Likes, Profileinträge sind generell peinlich.
Menschen, die in Interaktion treten wollen, können das und tun das.
Im vorauseilendem Gehorsam auch nur irgendentwas für irgendwen (Tausenden von Usern) zur Verfügung zu stellen. Wisch und Weg?
Mir erschließt sich der Sinn nicht. So wichtig bin ich nicht.
Wenn es Menschen sind, die es sich einfach machen wollen, gucken wollen, sollen sie woanders hingehen, da kriegen sie alles - inkl. Bildern gratis.
Ich brauch das nicht, ich will das nicht, ich krieg keinen Cent dafür und fürs Selbstbewusstsein sicher mehr ungsund als dass es einen weiter bringt.
Mich würde eine Verpflichtung zur Eckdaten-Preisgabe, die jeder öffentlich hier lesen kann, dem ich die Mühe Wert bin (Dank an viele), unglücklich machen, tja und persönlich würde ich mir äußerst lächerlich vorkommen, sähe ich mich gezwungen mein Leben auf ein absolut wertbefreites Sexforum-Profil zu reduzieren. Geht nicht. Will ich nicht.
So wie es hier für mich ist, wie es nützen kann, ist es durchaus Luxus. Ich kann durch mein Verhalten exakt filtern. Perfekt.
Net grad Glück, aber äußerst zufrieden.
Sorry, alleine die Frage, sagt mehr als 1000 Worte und beinhaltetet als Antwort, mehr als in einem Profil stehen könnte. Perfekt.
Wenn die Frage ernst gemeint war, beantwortet die auch mehr als notwendig.
Vielleicht hast du einen Kurzen...Wenn ich rausfinden könnte warum der FI bei einem Stromkreis fällt...
Bitte, bitte, bitte nicht.Klar kann Frau eine PN schreiben, aber dafür sollte ein Mann wenigstens mal etwas interessant sein.
Oder soll Frau jeden anschreiben, nur weil er hier angemeldet ist?!
Ähm, ich stehe auf der Leitung.in der die ersten Sätze von HPV handeln
Dann habe ich Dich missverstanden, war mein blinder Fleck.Wenigstens die nötigsten Eckdaten, wie Alter, oder Beziehungsstand erwarte ich mir, wenn jemand sucht.
Darum "meine Meinung".Ähm, ich stehe auf der Leitung.
HPV ist jetzt gar nix außergewöhnliches, beschäftigt den Menschen halt, wenn einer der bösartigen Stämme in einer Phase der Immunabwehrschwäche oder genetischen Disposition trifft.
Das ist bei vielen Krebsarten ebenso, nur da gibt es halt keine Impfung.
Jahrzehntelang wusste man nicht woher der Unterleibskrebs kam, zunehmend allerdings trifft es Männer im Übermaß Rachen/Darm.
Dagegen kann man heute etwas tun und sich gegen die Stämme wehren - verlängert bis 30 Jahre gratis bis Jahresende fürs erste.
Dafür bräucht ich aber kein Profil. Wenn die Frau mich interessiert, dann kenne ich ihre Beiträge, auch zu diesem Thema.
Dann habe ich Dich missverstanden, war mein blinder Fleck.
Ja, dass man sich bemüht, wenn man sucht und sein bestes gibt, wenn man tatsächlich an Erfolg interessiert ist, sollte man denken.
Vor allem sollte Prüfer genau wissen was er tut, sonst könnte es sehr schnell sehr heiß werden
Geh bitte!
Wir sind doch alle Experten, bis es einen erwischt..
Von einem kleinen Funken Hausverstand wird man wohl ausgehen können..
Ich komm vom Land, da