- Reaktionen
- 560
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stilistisch habe ich mir im Grunde nach dem DJ-Set zum Aufwärmen genau das erwartet, das hätte mir auch durchaus zugesagt. Ich finde die Show hat auch gepasst, musikalisch hab ich nix auszusetzen, aber nur Mitten, keine gscheiten Bässe, kene Höhen, hoffnungslos übersteuerte Synths aber seine Stimme dazwischen oft glasklar. Da hat die Technik einfach auf der ganzen Linie versagt.Naja hab sie schon besser gesehen. Vor allem vor Urzeiten in Wiesen. Es war außer laut, nur laut. Das Lineup hätte ich auch anders gewählt. Trendt Reznor halt. Die Elektronummern in der Mitte auch eher entbehrlich. Schulnote 3- aber nur wegen "Closer" und "Hurt" zum Schluss. Sonst wärs a Bombenfleck.
Wegen der Glückshormone.Schokolade
Ändert nix, dann würd ich mit der Arbeit beginnen..Die Uhr um 2 Stunden zurück stellen......
JA du......ich würde noch lümmelnÄndert nix, dann würd ich mit der Arbeit beginnen..![]()
Das glaube ich kaum da in deinem Profil nichts drin stehtWas mich glücklich machen würde :
Eine frau zu finden mit wahren ambitionen wie ich sie habe .eine beziehung in ehrlichkeit,humor,offenheit,wahre gefühle uvm.
Eine frau für das leben um gemeinsam in harmonie in richtung zukunft zu gehen.
vielleicht gibt es hier ja auf dieser plattform, die frau der träume die das gleiche sucht wie ich.
Dieses profil ist nur für die plattform wie ein pokerface, aber wie du weist schaut die realität immer anders aus im leben .Das glaube ich kaum da in deinem Profil nichts drin steht