Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja hab sie schon besser gesehen. Vor allem vor Urzeiten in Wiesen. Es war außer laut, nur laut. Das Lineup hätte ich auch anders gewählt. Trendt Reznor halt. Die Elektronummern in der Mitte auch eher entbehrlich. Schulnote 3- aber nur wegen "Closer" und "Hurt" zum Schluss. Sonst wärs a Bombenfleck.
Stilistisch habe ich mir im Grunde nach dem DJ-Set zum Aufwärmen genau das erwartet, das hätte mir auch durchaus zugesagt. Ich finde die Show hat auch gepasst, musikalisch hab ich nix auszusetzen, aber nur Mitten, keine gscheiten Bässe, kene Höhen, hoffnungslos übersteuerte Synths aber seine Stimme dazwischen oft glasklar. Da hat die Technik einfach auf der ganzen Linie versagt.
Wiesen muss 99 oder 2000 gewesen sein, der Sound hinter der Bühne, außerhalb des Geländes war besser als heute mit Watte in den Ohren, schade.
Tatsächlich hab ich sie seit Dynamo, ich glaube das war 95 oder 96 nicht mehr vom Puplikumsbereich aus gesehen.
Damals waren sie gandios.

Wenn mir eine nackte Schönheit die Wohnungstür öffnet und mit mir eine kalte lange Dusche genießt wenn ich vom Teilnehmer quälen... Ich meine natürlich unterrichten nach hause komme.

Gebe mich aber auch nur mit der kühlen Dusche zu frieden.

Was mich glücklich machen würde :
Eine frau zu finden mit wahren ambitionen wie ich sie habe .eine beziehung in ehrlichkeit,humor,offenheit,wahre gefühle uvm.
Eine frau für das leben um gemeinsam in harmonie in richtung zukunft zu gehen.
vielleicht gibt es hier ja auf dieser plattform, die frau der träume die das gleiche sucht wie ich.

Was mich glücklich machen würde :
Eine frau zu finden mit wahren ambitionen wie ich sie habe .eine beziehung in ehrlichkeit,humor,offenheit,wahre gefühle uvm.
Eine frau für das leben um gemeinsam in harmonie in richtung zukunft zu gehen.
vielleicht gibt es hier ja auf dieser plattform, die frau der träume die das gleiche sucht wie ich.
Das glaube ich kaum da in deinem Profil nichts drin steht

Zurück
Oben