- Reaktionen
- 59.274
- Checks
- 45
Ich trau mich nicht.A klans Kommentar wird bestimmt möglich sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich nicht.A klans Kommentar wird bestimmt möglich sei...
Geh....sooo a grossa Bua!!Ich trau mich nicht.
![]()
Dann übernehme ich das - Mach ihn fertig!Ich kann das bisschen geil heut Abend eh noch gut gebrauchen
(Nein @Mitglied #490845 ,diesesmal sagst nix)
Ich kann das bisschen geil heut Abend eh noch gut gebrauchen![]()
Na so sollts ned verstanden werdenHi,
Du meinst, er ist Dein übliches Beuteschema und die Lusche macht Dich nicht geil?
Dann, natürlich, kannst Du die Anregung brauchen.
LG Tom
So brutal?Dann übernehme ich das - Mach ihn fertig!![]()
Was würd sich der Butler wohl über dich denken....Warmes Wasser, Blubberbläschen, gedämpftes Licht, sanfte, chillige Musik. Eine nächtlich verwaiste Therme für mich allein. Einzig der Butler, der mir die Cocktails und edle Snacks bringt und sie dezent am Poolrand abstellt, schlurft manchmal ums Eck.![]()
Ein Butler denkt nicht, ein Butler erfüllt WünscheWas würd sich der Butler wohl über dich denken....![]()
Ist er nicht.Wenn so mancher Weg heute nicht umsonst gewesen wäre...
Dann sags uns doch einfachWenn ich um 12:09 in miklas .... Ich kann es nicht schreiben abgeholt werde.
.Druck da de Dam...Eine gute Nachricht ...
Gut dass sie dich nicht gefragt hat, was du dort gemacht hast...Heut ist alles gut, weil ich mich mit ( über) meiner Nachbarin amüsiert hab.
Die hat mich gefragt wo ich denn die letzten Tage war und da hab ich ihr erzählt, daß ich in Kärnten, Ober-und Niederösterreich war.
Da fragt die mich doch glatt ob das sehr weit weg ist.
Da hab ich gesagt, ja natürlich.
Als Beispiel sagte ich, daß es zum Mond näher wäre, weil von hier aus könne sie die Länder ja nicht sehen Anhang anzeigen 13387537
Das braucht sie auch nicht zu fragenGut dass sie dich nicht gefragt hat, was du dort gemacht hast...![]()