- Reaktionen
- 62.109
- Checks
- 116
Hi,
Lachfalten sind was Schönes
LG Tom
Wenn ich weniger Falten hätte![]()
Lachfalten sind was Schönes
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich weniger Falten hätte![]()
Dann bleibt nur Dir eine gute und rasche Besserung zu wünschen, vielleicht hilft eine entsprechende Massage,Wenn meine Rückenschmerzen verschwinden würden - hob ma gröba des Kreiz varissn.

Danke. Massage ist schon in Auftrag gegeben.Dann bleibt nur Dir eine gute und rasche Besserung zu wünschen, vielleicht hilft eine entsprechende Massage,![]()
Nix da!!!Wenn es morgen regnen würde- hätte gerne Saunawetter!
![]()
Jo, bei eich drüben darfs eh schön sein..Nix da!!!
I geh morgen auf an Berg!!
Ned derfn...miassn!!!Jo, bei eich drüben darfs eh schön sein..![]()
Na guad, dann miassn!Ned derfn...miassn!!!
Danke!!Na guad, dann miassn!![]()
Mit mir losst si jo redn'Danke!!![]()
Bei mir aber bitte auch Schönwetter. Also nur lokale Regenschauer bei Dir. OK?Jo, bei eich drüben darfs eh schön sein..![]()
Sonst kommst zu uns da ist's scho seit Tagen fast jeden Tag Wolkenlos, aber wannst hoch hinaus willst miaßt fast die Touren Schi mitnehmen,Nix da!!!
I geh morgen auf an Berg!!
Hmm...warm wars, und das Wetter hat gehalten..Bei mir aber bitte auch Schönwetter. Also nur lokale Regenschauer bei Dir. OK?
Mich würd es im Mai glücklich machen, wenn wir uns wo auf einen Kaffee treffen … hab vor, in deine Gegend zu kommen …Heut brauch ich nichts um glücklich zu sein.
Sitz gerade gemütlich bei einem Käffchen.
Heute mal das Käffchen mit einem Stück Zucker.
Manchen nehm ich drei Stück, rühr aber nicht um sonst ist mir der Kaffee zu süß Anhang anzeigen 13374691
Morgen hab ich Dienst bis 16 Uhr … danach wäre es möglich, wenn’s da noch passtWie wär's mit morgen in der plus City? Anhang anzeigen 13375254
NatürlichMorgen hab ich Dienst bis 16 Uhr … danach wäre es möglich, wenn’s da noch passt
JepNatürlich. Sagst mir halt wo.