- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 18
Jo mei, du wirst es bestimmt noch lernen..Schade![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo mei, du wirst es bestimmt noch lernen..Schade![]()

Jo mei, du wirst es bestimmt noch lernen..![]()
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen habe kein bös artigen Krebs
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen habe kein bös artigen Krebs
Der Frauenarzt möchte was raus nehmen und schauen wie so
Habe keine BeschwerdenKlar will er das. Jede Op bringt Geld.
Hast du Beschwerden?
Das sollte Dich glücklich machen.Habe keine Beschwerden
Hät ich auch gerne, aber mehr so in Liebesdingen. Aber ok, aktuell würd ich mich auch mit nem 3er zufrieden gebenLotto6er
3er im Lotto kann aber in AT nix.Hät ich auch gerne, aber mehr so in Liebesdingen. Aber ok, aktuell würd ich mich auch mit nem 3er zufrieden geben![]()
Wohl ka Orange von die Pleitegeier?Wanns schee bleibat...
I mecht heit Nachmittag a Moped probieren...
Nö...nix aus Mattighofen...3er im Lotto kann aber in AT nix.Und der andere 3er wird kein Problem für dich sein. just do it
Wohl ka Orange von die Pleitegeier?![]()
Und wölche?Nö...nix aus Mattighofen...
A Yamsi MT 09 mit Y-AMT..Und wölche?Loss da nit olles aus da Nosn ziagn. I hätt a 701 Supermoto 2024 zum EK (ex Firma handelt damit) haben können...muss aber heuer beim Haus den Aufgang neu machen
![]()
Derfst sagen was dich die Husqi kost hätt?Und wölche?Loss da nit olles aus da Nosn ziagn. I hätt a 701 Supermoto 2024 zum EK (ex Firma handelt damit) haben können...muss aber heuer beim Haus den Aufgang neu machen
![]()
9k ist oba natürlich schon long weg. Umbau und Freischaltung a dabei.Derfst sagen was dich die Husqi kost hätt?