- Reaktionen
- 48.717
- Checks
- 98
Jetzt ist bestimmt vielen klar,...Dazu gibt es ein holländischen Spruch:
"Wat heb je aan je miljoenen Piet als je pissen moet en je kunt het niet? "
daß sie den Inhalt nicht verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist bestimmt vielen klar,...Dazu gibt es ein holländischen Spruch:
"Wat heb je aan je miljoenen Piet als je pissen moet en je kunt het niet? "
Happy Meal?Heit hob i a super Fitnesstraining gmocht und jetzt hui i ma a Menü vom Wirtn.
I bin happy.![]()
so ungefähr - owa sicha ned vom Mäci.Happy Meal?
Dafür ghört dir die österreichische Staatsbürgerschaft entzogn und der Pass feierlich verbrennt.Ich denk, ein Käffchen
Eine Umarmung wäre fein.![]()

Deiner auch.und der Pass feierlich verbrennt
Danke. Eine echte wäre mir allerdings lieber.
Ich hab zwar lange Arme, aber 120km wäre doch unästhetisch...Danke. Eine echte wäre mir allerdings lieber.
Niemand da welche dir den Wunsch erfüllen kann?Danke. Eine echte wäre mir allerdings lieber.
Hab das Problem inzwischen gelöst. Hab eine Katzenleiter gebastelt und nun kann Katerchen jederzeit über das Kabinettfenster in einen abgezäunten Bereich, in den die Hunde nicht rein können, ins Freie. Seither ist er wesentlich entspannter. ...und ich auch.Ist er wieder da?
Edit... grad glesen.... freut mich !
![]()
I brauch eh kan.... mi kennens so a wie is falsche Göd.Deiner auch.![]()
Eine Umarmung wäre fein.![]()
Und ich zähle auf dich....daß noch viele anspruchsvolle Kommentare, Erotikfotos und Videos kommen mögenIch zähle was ich habe und nicht was mir fehlt. DAS macht mich glücklich und zufrieden.