- Reaktionen
- 28.347
- Checks
- 3
Nur vom hören sagen...Du kennst des?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur vom hören sagen...Du kennst des?![]()
Wird eh so sein..Nur vom hören sagen...![]()
Gegrillte Forelle mit Salat ..Was ist GFS?
Des wird aber mit einem Pärchen schwierigGirlfriendsex
Des wird aber mit einem Pärchen schwierig![]()
Wann ER dich von hinten nimmt dabei merkstas vielleicht gar ned dassts zu dritt sats..Des wird aber mit einem Pärchen schwierig![]()

Wo fehlts denn?Wüst mi schmieren?![]()
![]()
Glaubst echt, dass i so ausgeleiert bin?!Wann ER dich von hinten nimmt dabei merkstas vielleicht gar ned dassts zu dritt sats..![]()
Da gibt's ja derer mehr Möglichkeiten...Glaubst echt, dass i so ausgeleiert bin?!![]()
Tolle Einstellung - sehe ich genauso.Ich zähle was ich habe und nicht was mir fehlt. DAS macht mich glücklich und zufrieden.
Geld des man nicht hat kann man ja auch gar nicht zählen...Ich zähle was ich habe und nicht was mir fehlt. DAS macht mich glücklich und zufrieden.
Dazu gibt es ein holländischen Spruch:Geld des man nicht hat kann man ja auch gar nicht zählen...![]()
Trifft bei Bargeld zu - ich denke bei Giralgeld schauts anders aus.Geld des man nicht hat kann man ja auch gar nicht zählen...![]()
bitte übersetzenDazu gibt es ein holländischen Spruch:
"Wat heb je aan je miljoenen Piet als je pissen moet en je kunt het niet? "