- Reaktionen
- 31.294
- Checks
- 18
Wenn es ums Arschloch deiner Frau geht, lag ich wohl etwas falsch!Es ist nicht diese "Art" Party![]()
Sorry, hab keine andere, jüngere Beiträge von dir gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ums Arschloch deiner Frau geht, lag ich wohl etwas falsch!Es ist nicht diese "Art" Party![]()
Gute Besserung wünsche ich ihr.wenn meine süße wieder ganz gesund wird.
wir sind morgen 23 jahre endgültig zusammen - und, egal wie es weiter geht: ich bereue keinen einzigen tag, keine sekunde davon!
Ich wünsch Ihr/Euch alles Gute!![]()
Gute Besserung wünsche ich ihr.

gemeinsam kann ma viel erleben, in allen Dingewenn meine süße wieder ganz gesund wird.
wir sind morgen 23 jahre endgültig zusammen - und, egal wie es weiter geht: ich bereue keinen einzigen tag, keine sekunde davon!
Eine Kopfmassage - und dass der Föhn so schnell wie möglich verschwindet.

alles gute. ich hab erst gestern gesehen das du wieder hier bist, finde ich super. alles gute euch beiden.wenn meine süße wieder ganz gesund wird.
Geht's dir heute etwas besser?Eine Kopfmassage - und dass der Föhn so schnell wie möglich verschwindet.

Gut zu lesen bist sehr gefühlvollGeht's dir heute etwas besser?
Migräne ist eine miese bitch![]()
Geht's dir heute etwas besser?
Migräne ist eine miese bitch![]()
Sicha ned!!!!Mit bald 40 darf man getrost schon etwas leiser treten..![]()
Wenn ma olle 2 Wochn wellnessn gehtSicha ned!!!!
Des warrat schee....Wenn ma olle 2 Wochn wellnessn geht![]()