- Reaktionen
- 48.720
- Checks
- 98
Hast nen Schein abgegeben?Lotto 6er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nen Schein abgegeben?Lotto 6er
Er ist wieder da
Bin kurz nach 6 Uhr aufgewacht, weil ich meinen Kater maunzen gehört habe. Dann eine Stunde Zurufe, Locken, Hund verjagen, Futter präsentieren, Auto verstellen damit er vom Dach leichter runterspringen kann, ist er endlich über ein Gebüsch heruntergeklettert, so dass ich ihn erwischt habe.
Er hat gefressen, viel getrunken, sich geputzt, sich von mir streicheln und vom freundlichen Hund abschappern lassen.
Ich wusste, es hilft, wenn ich es hier poste! Danke!
Update: Jetzt schläft er friedlich und tief neben mir.

Kann man dir irgendwie helfen?ein Wunder !
ja, mit einem WunderKann man dir irgendwie helfen?
Kaufst da hoit an Hund ..Ich hätte jetzt gerne einen Partner an meiner Seite, der mit mir im Van kuschelnd den Sonnenaufgang geniesst.
Kann ich keine bewirkenja, mit einem Wunder
Das ist tollEr ist wieder da
Bin kurz nach 6 Uhr aufgewacht, weil ich meinen Kater maunzen gehört habe. Dann eine Stunde Zurufe, Locken, Hund verjagen, Futter präsentieren, Auto verstellen damit er vom Dach leichter runterspringen kann, ist er endlich über ein Gebüsch heruntergeklettert, so dass ich ihn erwischt habe.
Er hat gefressen, viel getrunken, sich geputzt, sich von mir streicheln und vom freundlichen Hund abschappern lassen.
Ich wusste, es hilft, wenn ich es hier poste! Danke!
Update: Jetzt schläft er friedlich und tief neben mir.
Ohja das wärs✍Zehn Hände! Die mich alle streicheln, kraulen und massieren.![]()
bäääähhh.... der sabbert und schleckt ois obKaufst da hoit an Hund ..![]()
Dafür sans treue Seelen...da kann Frau dann schon auch mal Abstriche machen..bäääähhh.... der sabbert und schleckt ois ob![]()
Der Volksmund behauptet gerüchteweise, dass auch das ein Grund sein kann.bäääähhh.... der sabbert und schleckt ois ob![]()
Wennst ihm gewisse Stellen genehmigstbäääähhh.... der sabbert und schleckt ois ob![]()
Nur männliche Hunde.Der Volksmund behauptet gerüchteweise, dass auch das ein Grund sein kann.
Zoit si des aus momentan??Lotto 6er
Ok, wenn mit Erdnussbutter oder ähnlichen Lockstoffen gearbeitet wird, dann vielleicht auch Weibchen. Von Natur aus riechen zwar Weibchen hin, schlecken aber nicht.