Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist wieder da :herzen:

Bin kurz nach 6 Uhr aufgewacht, weil ich meinen Kater maunzen gehört habe. Dann eine Stunde Zurufe, Locken, Hund verjagen, Futter präsentieren, Auto verstellen damit er vom Dach leichter runterspringen kann, ist er endlich über ein Gebüsch heruntergeklettert, so dass ich ihn erwischt habe.
Er hat gefressen, viel getrunken, sich geputzt, sich von mir streicheln und vom freundlichen Hund abschappern lassen.
Ich wusste, es hilft, wenn ich es hier poste! Danke!

Update: Jetzt schläft er friedlich und tief neben mir.
1739692818105.gif

Er ist wieder da :herzen:

Bin kurz nach 6 Uhr aufgewacht, weil ich meinen Kater maunzen gehört habe. Dann eine Stunde Zurufe, Locken, Hund verjagen, Futter präsentieren, Auto verstellen damit er vom Dach leichter runterspringen kann, ist er endlich über ein Gebüsch heruntergeklettert, so dass ich ihn erwischt habe.
Er hat gefressen, viel getrunken, sich geputzt, sich von mir streicheln und vom freundlichen Hund abschappern lassen.
Ich wusste, es hilft, wenn ich es hier poste! Danke!

Update: Jetzt schläft er friedlich und tief neben mir.
Das ist toll 😍

Ok, wenn mit Erdnussbutter oder ähnlichen Lockstoffen gearbeitet wird, dann vielleicht auch Weibchen. Von Natur aus riechen zwar Weibchen hin, schlecken aber nicht.
Gebe aber zu, dass dies nur aus meinen Beobachtungen vom normalen Interesse der Tiere her resultiert und ich keine ausführliche Studien dazu betrieben habe.

Zurück
Oben