Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute wird mich glücklich machen, was mich auch die letzten Tage glücklich gemacht hat. 🤩🥳 Exzessiv kuscheln ohne Ende!

Ich könnt momentan nichts anderes tun. 🥰

Ach ja etwas würd mich noch glücklich machen und zwar, wenn mir das Christkind einen netten, anständigen, gepflegten, potenten Kerl bringen würde.

OK, auf nett und anständig würde ich heute auch ausnahmsweise verzichten 1735018303268.gif

Es ist Weihnachten und Schnee haben wir ja auch seit langem wieder an diesem Tag, was will man mehr.

Zumindest eine Zukunft mit mehr Waffenruhe. Am besten ganz.

Für uns bleibt natürlich trotzdem, die Zeit des Feierns zu genießen. So weit möglich.

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest Anhang anzeigen 13113976.

Danke. Ich Dir auf jeden Fall auch. :):up:

Ach ja etwas würd mich noch glücklich machen und zwar, wenn mir das Christkind einen netten, anständigen, gepflegten, potenten Kerl bringen würde.

Schau halt mal. Viel Glück! :cool:

OK, auf nett und anständig würde ich heute auch ausnahmsweise verzichten Anhang anzeigen 13113980

Gerade heute?

Ein ruhiger Tag ohne Stress. Das wäre schön 👍

Ein häufiger Wunsch, auch von mir.

Ich habe pro Jahr im Schnitt 5 Nächte frei. Und heute ist so eine "besondere Nacht" 🤩

Dürfte ich aufzählen was ich mir heute (und nicht nur heute wünsche) wären so Dinge wie ein Spaziergang um Mitternacht. Sich ewig lang im Arm des anderen unterhalten, mit einem guten Tropfen anstoßen, gemeinsam baden gehen und auch liebend gern die Nacht über richtig heiße Dinge zu machen 😊🥰

Ist schon bissl gierig so viel zu wünschen oder? 😊🤭

Ich habe pro Jahr im Schnitt 5 Nächte frei. Und heute ist so eine "besondere Nacht" 🤩

Dürfte ich aufzählen was ich mir heute (und nicht nur heute wünsche) wären so Dinge wie ein Spaziergang um Mitternacht. Sich ewig lang im Arm des anderen unterhalten, mit einem guten Tropfen anstoßen, gemeinsam baden gehen und auch liebend gern die Nacht über richtig heiße Dinge zu machen 😊🥰

Ist schon bissl gierig so viel zu wünschen oder? 😊🤭

Zurück
Oben