- Reaktionen
- 485
Wü mi jetzt ned ois totaler Hecht bekennzeichnen ( wos ihh ahh ned bin), habe aber trotzdem das Gefühl , dass etwas mehr daraus entstehen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tu es einfach! Würde es auch liebend gerne exzessiv auslebenHeute wird mich glücklich machen, was mich auch die letzten Tage glücklich gemacht hat.Exzessiv kuscheln ohne Ende!
Ich könnt momentan nichts anderes tun.![]()
Würde es auch liebend gerne exzessiv ausleben![]()
Frage:Wü mi jetzt ned ois totaler Hecht bekennzeichnen ( wos ihh ahh ned bin), habe aber trotzdem das Gefühl , dass etwas mehr daraus entstehen würde
Deshalb machst an ganzen Saustall narrisch?Ich hab sie nur für diesen einen Tag blockiert. Und ich hab ihr natürlich nichts davon gesagt.
Es ist Weihnachten und Schnee haben wir ja auch seit langem wieder an diesem Tag, was will man mehr.
Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest Anhang anzeigen 13113976.
Ach ja etwas würd mich noch glücklich machen und zwar, wenn mir das Christkind einen netten, anständigen, gepflegten, potenten Kerl bringen würde.
OK, auf nett und anständig würde ich heute auch ausnahmsweise verzichten Anhang anzeigen 13113980
Ein ruhiger Tag ohne Stress. Das wäre schön![]()
?Deshalb machst an ganzen Saustall narrisch?
Deshalb machst an ganzen Saustall narrisch?
Nix kapierta
Viel Lärm für nichts..
NöIch habe pro Jahr im Schnitt 5 Nächte frei. Und heute ist so eine "besondere Nacht"
Dürfte ich aufzählen was ich mir heute (und nicht nur heute wünsche) wären so Dinge wie ein Spaziergang um Mitternacht. Sich ewig lang im Arm des anderen unterhalten, mit einem guten Tropfen anstoßen, gemeinsam baden gehen und auch liebend gern die Nacht über richtig heiße Dinge zu machen
Ist schon bissl gierig so viel zu wünschen oder?![]()