- Reaktionen
- 22
@Mitglied #525654 mal zu treffn würd mi sehr glücklich machn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Info bei der AK einholen!Außerdem kommen dann die Vorwürfe von da Chefin, warum man es nicht gelesen hat oder drauf reagiert hat.
Zärtlich oder reinigend?Wie meine Mutti immer gesagt hat: "Wer nicht will, hat schon genug".
All meine Arbeitskommunikationskanäle halte ich strikt von meinen privat genutzen Geräten getrennt. Wer sich daran stört, kann mich mal.
Egal, hauptsache tief.Zärtlich oder reinigend?![]()
Ich hab sie jetzt blockiert. Mir reichts.Info bei der AK einholen!
Da gab es vor etwa einen halben Jahr eine Sendung in "Punkt 1" (direkt nach dem Ö1 Mittagsjournal) zum Thema "Verfügbarkeit in der Freizeit".
Kann mich an die Details leider nicht mehr erinnern, drum rate ich Mal bei der AK nachzufragen.
Stört mich unheimlich!Wer sich daran stört, kann mich mal.
Du musst dich dafür in der Freizeit nicht erreichbar zu sein aber eh nicht rechtfertigen!Die Vorwürfe am nächsten Tag möchte ich aber auch nicht. Es ist wurscht, wie ich das handhabe. Den Diskussionen darüber, warum ich nicht antworte, kann ich mich leider auch nicht entziehen.
Schaumbad, Kerzen und Musik
Und wohin geht die Reise in den FerienWenn ich Ferien buchen könnt...
Moment, habe ich heute gemacht. Also ich bin glücklich![]()
Na dann, gute Fahrt, schönen Aufenthalt und komm gut und gesund wieder heim!Das heute ich kein Unfall Baue wenn ich am Nachmittag nach Italien fahren tue
kleiner Einwurf: nie mit geladener Kanone losziehen nach lange AbstinenzHeute WIRD es mich glücklich machen, nach fast einem Monat meine Freundin endlich wiederzusehen.
Also nach dem Büro (in Wien) ab nach Istrien (Slowenien)...
![]()
Kein Problem. Ich trainiere mit meiner Kanone regelmäßig, besonders dann, wenn sie mir zur Motivation ein neues Bild oder Video geschickt hat...kleiner Einwurf: nie mit geladener Kanone losziehen nach lange Abstinenz