- Reaktionen
- 12.609
- Checks
- 1
Wenn jemand für mich einkaufen geht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab dies heute mit den Worten - du hast wohl den Knall nicht gehört - meiner Tochter beigebracht, dass sie die Kinder bei mir lässt, dafür ihren Mann mitschleift anstatt mich.Wenn jemand für mich einkaufen geht![]()
Ich hab sie jetzt blockiert. Mir reichts.
Jetzt bist ja gerade erst weggefahren!Wenn ich wieder zu Hause bin
Gestern Nachmittag fahrst weg, heute willst schon wieder nach HauseWenn ich wieder zu Hause bin
Bleibt mir auch nicht erspart - hat mir eben mein Kühlschrank verraten..Wenn jemand für mich einkaufen geht![]()
Suderts wieder?Gestern Nachmittag fahrst weg, heute willst schon wieder nach Hause![]()
Des wird, glaub i, schwierig....Weniger Idioten
Lächeln, immer nur lächelnWeniger Idioten
Kann man eh nur mit Humor nehmen...Lächeln, immer nur lächeln![]()
Du hast leicht lachen - warst ja zwei Monate net da..Lächeln, immer nur lächeln![]()
Ich?Suderts wieder?
tja … hätt gleich ganz wegbleiben sollenDu hast leicht lachen - warst ja zwei Monate net da..![]()
![]()
Nein, dann hätte ich Sudert ohne "s" danach, und ein "er" dazwischen geschrieben, ..
Na Hallo? Warum des?tja … hätt gleich ganz wegbleiben sollen![]()
… und … ich hab dafür brav gelerntDu hast leicht lachen - warst ja zwei Monate net da..![]()
![]()
Eh immer das gleiche … und auf die Verarsche überall kann ich leicht und gut verzichtenNa Hallo? Warum des?![]()
Wieso...wer verarscht dich denn?Eh immer das gleiche … und auf die Verarsche überall kann ich leicht und gut verzichten![]()