- Reaktionen
- 48.692
- Checks
- 98
Dick ist, wenn meine Waage sagt ich sei zu klein für mein KörpergewichtDefiniere „dick“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dick ist, wenn meine Waage sagt ich sei zu klein für mein KörpergewichtDefiniere „dick“.
Ist es letztendlich auch nicht.Klingt ned gut.
Es geht auch anders?Dick ist, wenn meine Waage sagt ich sei zu klein für mein Körpergewicht![]()
Ohhhh, das kann ich nachvollziehen.Ist es letztendlich auch nicht.
Man merkt, dass man älter, träger und geistig langsamer geworden ist.
Erfahrung macht leider nicht immer alles wett.
dann chill mal... geht leichter als man glaubt....So war das eigentlich nicht gemeint.
Zu viele Themen, zu wenig Zeit, zu viel Optimismus, zu wenig Realisationen.
dann chill mal... geht leichter als man glaubt....
war sogar mal mein Spitzname ....Bist unter die Gurus gegangen?![]()
Bio-Haselnussöl (kaltgepresst) aus Österreich kaufen - Fandlerwenn ich irgendwo Haselnussöl kriegen würde. Scheint grade aus der Mode gekommen zu sein.
Nein ich meinte wenn ich nicht wegen schmerzen aufwachen möchteDas würde dich glücklich machen???![]()
Bin einer leider weit wegLove Guru?![]()
Kann gut sein, das manche das als äußerst positiv empfinden.Bin einer leider weit weg![]()
Hoffe doch du GuruKann gut sein, das manche das als äußerst positiv empfinden.![]()
Was ist losMich würde Glücklich machen wenn ich wieder ohne Stöcke gehen könnte
Das bleibt ein Traum
LG M
In der Hoffnung das es keine " Dame" ist, nehme ich mal an.Mich wenn eine Dame auf meine PN antworten würde![]()
Na...Love Guru?![]()
Da gibt's Damen ?In der Hoffnung das es keine " Dame" ist, nehme ich mal an.![]()