- Reaktionen
- 14.277
- Checks
- 40
An de Eier haperts net. Am Koch haperts.Hast keine Eier Zuhause?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An de Eier haperts net. Am Koch haperts.Hast keine Eier Zuhause?![]()
Ich habs mir selbst machen müssen. Die Eierspeis mein ich.Oder der Köchin?(die du dir wünschst)![]()
Kein Wunder. Du interessierst dich ja nur fürs Motorradfahren und Muschilecken.Na hättest dich gemeldet bei mir. Eierspeise ist so ziemlich das einzige, das ich kochen kann.
Wahrscheinlich beides schöne HobbysKein Wunder. Du interessierst dich ja nur fürs Motorradfahren und Muschilecken.![]()
Für's Erstere fehlt ne Sozia und für's zweite Hobby würde ich die Sozia auch gleich nutzen.Kein Wunder. Du interessierst dich ja nur fürs Motorradfahren und Muschilecken.![]()
??????Für's Erstere fehlt ne Sozia und für's zweite Hobby würde ich die Sozia auch gleich nutzen.
Aha OKNa ich warte auf eine Frau die beide Sachen mitmacht.
Sollte nicht so schwer zu finden seinNa ich warte auf eine Frau die beide Sachen mitmacht.
Riechbar a??.... aber mit spürbarem Atem am Hals![]()
Du Romantiker.Riechbar a??![]()
Hast du denn heute Abend schon was vor?Sollte nicht so schwer zu finden sein![]()
Ja, schlafenHast du denn heute Abend schon was vor?
Ein Perversling auch noch.A Bier mit Kaffeegeschmack..
Praktiker haast des...Ein Perversling auch noch.![]()