- Reaktionen
- 128.111
- Checks
- 15
Wenn der Zug nicht ohne mich fahren würde 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zu weit weg ......................A Schamlipperlmassage![]()
Gott sei DankBin zu weit weg ......................![]()
Was denkst DU was Du quiecken würdest .......................Gott sei Dank![]()
Was denkst DU was Du quiecken würdest .......................![]()

Bist ja quasi schon im Endspurt.Wenn der Montag endlich vorbei warad. Dann käme nämlich mein freier Tag.
Gott sein Dank. War eine lange Woche. Zudem auch noch keine 2 Tage hintereinander frei. Schon seit Wochen nicht mehr. Ich brauche 2 Tage, um mich halbwegs zu erholen. Bin ja keine 20 mehr.Bist ja quasi schon im Endspurt.![]()
Ach, die paar Tage drüber.Gott sein Dank. War eine lange Woche. Zudem auch noch keine 2 Tage hintereinander frei. Schon seit Wochen nicht mehr. Ich brauche 2 Tage, um mich halbwegs zu erholen. Bin ja keine 20 mehr.
Mit 21 wirds schon zach.Gott sein Dank. War eine lange Woche. Zudem auch noch keine 2 Tage hintereinander frei. Schon seit Wochen nicht mehr. Ich brauche 2 Tage, um mich halbwegs zu erholen. Bin ja keine 20 mehr.

Alter Charmeur.Ach, die paar Tage drüber.![]()
I warad scho mit ana richtig geilen Eierspeis zufrieden.Ein richtig großes, geiles Steak, mit Speckfisolen und Süßkartoffelpommes![]()
Hast keine Eier Zuhause?I warad scho mit ana richtig geilen Eierspeis zufrieden.