I
Gast
(Gelöschter Account)
Hab das Blau auch nicht gesehen. Es war aber auch ziemlich bewölkt bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Once every blue moonWusste gar nicht, daß es einen blauen Mond gibt.

Once in a blue moonOnce every blue moon![]()
Once every blue moon.Once in a blue moon.
Da frag ich mich doch, ob man bei einem Schaltjahr mit Automatikgetriebe fahren darf![]()
Ein Eiskaffee auf der Terasse.Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Ja, das wär jetzt schön. Und einen, der ihn mir macht und anschließend auch serviert. Ich glaub ich muss gleich zum FratelliEin Eiskaffee auf der Terasse.
Wusste gar nicht, daß es einen blauen Mond gibt.
Der ist auch nicht blau. Im Grunde genommen bezeichnet es nur den selten vorkommenden zweiten Vollmond innerhalb eines Kalendermonats, in diesem Fall war er auch sehr nahe an der Erde. Das nächste Mal gibts das so in fünf Jahren oder so.Hab das Blau auch nicht gesehen. Es war aber auch ziemlich bewölkt bei uns.

Ich früher auch nicht, habe es vor paar Tagen gelesen.Wusste gar nicht, daß es einen blauen Mond gibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Obers.....heute würde mich
viel körperwarme Sahne
noch glücklicher machen!
Ich bin schon in Wien