Was würde Dich heute glücklich machen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn das mit dem so Klima weiter geht, hat sich das mit dem Schifahren eh auch erledigt
Wie gesagt aus einem Land stammend das zwar kühl aber schneefrei ist (Irland) konnte ich dem lächerlichen Brettlrutschen noch nie etwas abgewinnen.
Der Klimawandel ist wieder ein anderes Ding. So gerne ich Hitze habe . So manche negative Effekte wenn's dort heiß ist wo es nicht sollte kann keiner leugnen.
Wenn's in meiner absoluten Lieblingsgegend Death Valley 50 Grad oder mehr hat denke ich mir nix dabei.
Aber wenn Valencia knapp an den 50 Grad vorbeigeschrammt ist finde ich es bedenklich weil's nicht in diese Gegend passt
 
Auf der Straße brauch ich ihn auch nicht.

Aber am wenigsten mag ich den Gatsch. Eine feste Schneefahrbahn wäre ja auch egal
Das wiederum ist das einzige wo ich Schnee mag. Im Schnee(auf dafür vorgesehener strecke) driften ist geil . Ist was mir mein großer Bruder (R.i.p) gezeigt hat lang bevor ich den Schein hatte
 
Spring dann noch mal in den Pool. Reben nicht in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben