D
Gast
(Gelöschter Account)
Kopfhörer auf, und schöne Musik genießenAus isses mit der Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfhörer auf, und schöne Musik genießenAus isses mit der Ruhe.
Oder Eis essen gehen.Kopfhörer auf, und schöne Musik genießen![]()
War ich schonOder Eis essen gehen.
Was is letzte Preis ?
Oo zum glück mach ich nur nullosemesterAngeblich im zweiten Trimester![]()
Du bist auch keine Frau.Oo zum glück mach ich nur nullosemester
Aja stimmtDu bist auch keine Frau.
Ist eh grad Eierschwammerlsaison.Schwammerlsauce mit Waldviertler Erdäpfelknödel warad sehr lässig![]()
Mein Nachbar hat mir gerade 3 schöne grosse Boviste gebracht, mal schauen was ich daraus mache.Ist eh grad Eierschwammerlsaison.
Würd eine schöne Pilzsauce draus machen. Mit Knödel. Mach ich heute mit meinen Eierschwammerln.....tschuldigung....Pfifferlingen.Mein Nachbar hat mir gerade 3 schöne grosse Boviste gebracht, mal schauen was ich daraus mache.
Hab die noch nie verarbeitet.![]()
Schon, das blöde ist das gerade erst braune Champigons hatte, so ein Schwammerlfan bin ich nicht.Würd eine schöne Pilzsauce draus machen. Mit Knödel. Mach ich heute mit meinen Eierschwammerln.....tschuldigung....Pfifferlingen.
Ich arbeite noch am ersten. Muss warten, bis mein Brot fertig ist, dann kann ich frühstücken.Jetzt noch an 2. Kaffee
Was einen nicht umbringt.....Schon, das blöde ist das gerade erst braune Champigons hatte, so ein Schwammerlfan bin ich nicht.![]()
… Eierschwammerln...
Frühstück hatte ich schon um ½5.Ich arbeite noch am ersten. Muss warten, bis mein Brot fertig ist, dann kann ich frühstücken.