- Reaktionen
- 37.910
- Checks
- 10
Vor Gebrauch schütteln, nach schütteln nicht mehr zugebrauchen.Gebe sie Dir gerne günstig ab, um die Lieferung musst Du Dich halt kümmern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Gebrauch schütteln, nach schütteln nicht mehr zugebrauchen.Gebe sie Dir gerne günstig ab, um die Lieferung musst Du Dich halt kümmern![]()
Was is letzte Preis ?Gebe sie Dir gerne günstig ab, um die Lieferung musst Du Dich halt kümmern![]()
a symbolischa Euro, weil wenn’s gratis is, kommen alle nur schauen und i bleib wieder drauf sitzenWas is letzte Preis ?
Ich nichtZwei Feiertage.
Stells in Willhaben einGebe sie Dir gerne günstig ab, um die Lieferung musst Du Dich halt kümmern![]()
Aber nicht kleckernIch geh mal ein Eis essen.
Süßes macht mich glücklich.
außer man hat wen zum AbleckenAber nicht kleckern![]()
Aus Tradition fällt die oberste Kugel immer runterAber nicht kleckern![]()
An mir wird nicht gelecktaußer man hat wen zum Ablecken![]()
aber nur mit persönlicher ÜbergabeStells in Willhaben ein![]()
Tiramisu1??Wenn mir mein Kennwort für den Laptop einfallen würd...![]()
Grundvoraussetzungaber nur mit persönlicher Übergabe![]()
So selten in Benutzung?Wenn mir mein Kennwort für den Laptop einfallen würd...![]()
Dickmadame?Wenn mir mein Kennwort für den Laptop einfallen würd...![]()
Keinen hinweis angelegt? oder mit Microsoft Konto aktiviert?Wenn mir mein Kennwort für den Laptop einfallen würd...![]()
Wie macht man das?Keinen hinweis angelegt?
Wenn Du einen lokalen Benutzer über Systemsteuerung/Einstellungen anlegst, kommst Du daran nicht vorbei, muss angegeben werden.Wie macht man das?