- Reaktionen
- 9.342
- Checks
- 16
Da ist meistens sogar zu viel drin...du hast also einen gut bestückten Kühlschrank...![]()
An dem bin ich aber nicht alleine Schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist meistens sogar zu viel drin...du hast also einen gut bestückten Kühlschrank...![]()
Des is da unten nur a Empfehlung..da wirst du dir in Kroatien schwer tun... da ist ja meistens eh nur 30 erlaubt
und das von dir... jetzt bin ich entsetzt!!Des is da unten nur a Empfehlung..![]()
Ja bei uns warrats ja a richtiger 30er..und das von dir... jetzt bin ich entsetzt!!
grade da unten ist es ein richtiger 30er... Die Straßen sind ja durch das Salz, Sand extrem rutschig... aber gut.. du bist ja schon ein Großer...Ja bei uns warrats ja a richtiger 30er..![]()
Bleibt eh a feuchter Traum...grade da unten ist es ein richtiger 30er... Die Straßen sind ja durch das Salz, Sand extrem rutschig... aber gut.. du bist ja schon ein Großer...
Ausleihen ist nicht das selbe?Bleibt eh a feuchter Traum...
Beim 10.8. bin ich dabei. Einschulung wäre erledigt, Abrechnung auch und a langes Wochenende hab ich da auchDa gäbe es viele kleine Dinge ..
manches
Marillenknödel
Wenn schon eine Woche später wäre - oder besser gleich der 10.8. - dann wäre alles vorbei
Na... De Eisen vertrau i ned...Ausleihen ist nicht das selbe?
du könntest die Maus mit einen Frächter runter bringen lassen...Na... De Eisen vertrau i ned...
Und ich hab da hoffentlich den Umzug erledigt und die Küche montiertBeim 10.8. bin ich dabei. Einschulung wäre erledigt, Abrechnung auch und a langes Wochenende hab ich da auch![]()
Ich hab es meiner schon erklärt, es ist schon viel Arbeit die Küche ordentlich einzusauen, danach ist man zu erschöpft. Und wenn ich währenddessen putze sind die Nudeln verkocht und das Fleisch verbrannt.… wenn mein Mann nach dem kochen die Küche putzt!![]()
Jetzt hab ich HungerIch überlege noch...
Das einfachste wäre definitiv ein gutes Steak vom Grill und Zucchinifetalaiberl.
Den Rest lass ich offen....
Ich kaufe nächste Woche FarbeMorgen Farbe kaufen und die Küche neu
Gfrei i mi hoit scho wieder auf daham..du könntest die Maus mit einen Frächter runter bringen lassen...
Gebrochenes weiß mit einem Stich SonnengelbWas wird’s bei dir @Mitglied #5025