- Reaktionen
- 13.064
- Checks
- 1
Eine nette Nachricht von jemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso soid ma des a...
S'Leben gehört gelebt![]()
Das Schlafen habe ich heute vormittag ausgiebig erledigtMittagsmahlzeit fiel heut aus, hab mir dafür eine weitere Schlafeinheit gegönnt - eigentlich müsste ich glücklich sein..![]()
TjaGutes Lebensmotto...![]()
Man darf sich nicht immer aufhalten lassen....
natürlichbin ich eingeladen?
Eine Runde geht noch - gut möglich, dass ich heut Nacht streunen geh...Das Schlafen habe ich heute vormittag ausgiebig erledigt
Ebenso, und somit gleich eine Tagesmahlzeit eingespartNur das Essen ausfallen lassen ist so ein Sache. Es ist zwar was ausgefallen, aber ich glaub, das kompensiere ich wieder![]()
AsoEine Runde geht noch - gut möglich, dass ich heut Nacht streunen geh...![]()
Das man wenigstens irgendwas spartEbenso, und somit gleich eine Tagesmahlzeit eingespart![]()
Pragmatisch kann ich..Aso
Das man wenigstens irgendwas spart![]()
Tja, das kann ich auchPragmatisch kann ich..![]()
Ich bin schon zufrieden, daß die Balkontür offen bleiben kann... Ich bin halt ein Sonnenschein bader...Bei uns hagelt und regnet es gerade wie aus Eimern....nüscht mit weggehen!![]()
Beine... Ich sage Beine'/, ... wenn ich wüsste, um welchen Körperteil es sich bei @Mitglied #664102 Avatarbild handelt..
Wie ich es dreh und wende, dreht es sich am Handy mit..![]()
Eigentlich ständig, Kompliziert lass ich gern den anderen über..Tja, das kann ich auch
Ab und zu zumindest![]()
Gewitter sind stehts schnell vorbei..Bei uns hagelt und regnet es gerade wie aus Eimern....nüscht mit weggehen!![]()
Tendierte auch in die Richtung, ließ mich von den Knöpfen etwas irritieren..Beine... Ich sage Beine
Fürs Fliegen bin ich zu realistisch, ich bleib lieber mit den Füßen am Boden...Drum hab ich Flügerl...![]()
I finds schön in meiner Traumwelt...Fürs Fliegen bin ich zu realistisch, ich bleib lieber mit den Füßen am Boden...
Außer es geht um den nächsten Tandemfallschirmsprung![]()