- Reaktionen
- 196
Na hoffentlich steht mir so ein Samstag noch diese Woche bevor!Eine Fortsetzung von Samstag Abend![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich steht mir so ein Samstag noch diese Woche bevor!Eine Fortsetzung von Samstag Abend![]()
![]()
![]()
Obwohl ich dich nicht kenne, wünsche ich es dirNa hoffentlich steht mir so ein Samstag noch diese Woche bevor!![]()
Leg dich lieber in die Badewanne - ist entspannenderschönes Sexdate nach einem anstrengenden Tag
![]()
Ich verstehe nur Cafe und Latte und beides hat mit Morgen zu tun! MahlzeitMuss ja nicht immer Latte sein![]()
Und kann ich mit Deiner Hilfe oder Unterstützung rechnen?Obwohl ich dich nicht kenne, wünsche ich es dir![]()
NeeIch verstehe nur Cafe und Latte und beides hat mit Morgen zu tun! Mahlzeit
Dann ist Sex in der Badewanne is OrdnungLeg dich lieber in die Badewanne - ist entspannender![]()
GenießerinNee
Den kann man auch nachmittags zum Kuchen trinken![]()
Gazpacho geht.Die Suppe liebend gerne im Winter.
Aber ich war erst grad im Fluß abkühlen. Wenn ich jetzt Suppe esse, wird mir wieder warm![]()
Nein das glaube ich nicht. Ich bin glücklich mit dem was ich habeUnd kann ich mit Deiner Hilfe oder Unterstützung rechnen?![]()
Ja das gehtGazpacho geht.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von der anderen Hälfte würde ich dich gerne entlasten, ich sollte eh Sport machen.Ja das geht
Bei mir wars gerade eine halbe Tafel Ritter Sport. Macht zumindest kurz glücklich![]()
Kein Kommentar.Genießerin! Und was stellst Du mit einer Latte abends an?
![]()
host a Pech, i schleich mi wiedaEventuell User ärgern …![]()