- Reaktionen
- 49.221
- Checks
- 100
Ich denke, daß ich vorher wieder in OÖ bin, bevor du nach VLBG kommstIndianerehrenwort....wenn i was versprich.........und wenns ums Essen geht sowieso.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, daß ich vorher wieder in OÖ bin, bevor du nach VLBG kommstIndianerehrenwort....wenn i was versprich.........und wenns ums Essen geht sowieso.....![]()
Der Sinn des Lebens.Was ist glücklich sein
Ich kenn dich ja nicht, auch deine Situation nicht,- aber nervt dich deine ewige negative Stimmung nicht mal selber?Was ist glücklich sein
Frei nach Strindberg:Was ist glücklich sein
DANN hab ich noch Arbeit vor mirFrei nach Strindberg:
Man ist glücklich, wenn man mit sich selbst, seinem Herzen und seinem Gewissen zufrieden ist.
Du bist hilfreich wie ein Kieselstein im Schuh.Ich kenn dich ja nicht, auch deine Situation nicht,- aber nervt dich deine ewige negative Stimmung nicht mal selber?
Das Leben besteht aus stetigem Lernen...DANN hab ich noch Arbeit vor mir![]()
Der Weg ist manchmal etwas steinig, aber es lohnt sich ihn zu gehen.DANN hab ich noch Arbeit vor mir![]()
Wunderschön geschriebenFrei nach Strindberg:
Man ist glücklich, wenn man mit sich selbst, seinem Herzen und seinem Gewissen zufrieden ist.
Glücklich sein ist ein Gefühl und nicht an andere Menschen oder Dinge wie Geld geknüpft - glücklich sein kann man nur für sich selbst und mit sich selbst.
Merci beaucoupWunderschön geschrieben![]()
No na nedDer Weg ist manchmal etwas steinig, aber es lohnt sich ihn zu gehen.
Manchmal hilft eine 180° Wendung.Was ist glücklich sein
Reparieren.!!!!!Mein Glücklich sein ist ein wenig dahin wenn nicht mehr
Mit dem Auto?Manchmal hilft eine 180° Wendung.![]()
Bevor man vor eine Wand knallt, auf jeden Fall.Mit dem Auto?![]()
Warum sollte ich hilfreich sein?Du bist hilfreich wie ein Kieselstein im Schuh.
Sag, muss es immer so bösartig negativ sein oder kennst du eine andere Grundstimmung eigentlich auch?
Meiner ist noch im NirvanaEndlich Urlaub![]()