- Reaktionen
- 16.360
....es gibt kein schlechtes Wetter, ....Warst ja in der Stadt, im Innergebirg sind wir geschützter und haben immer schönes Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....es gibt kein schlechtes Wetter, ....Warst ja in der Stadt, im Innergebirg sind wir geschützter und haben immer schönes Wetter.
... nur falsche Bekleidung.....es gibt kein schlechtes Wetter, ....

... nur falsche Bekleidung.Die beste ist immer noch ohne.
![]()
Jo, bsonders bei minus 20Grad im Innergebirg.... nur falsche Bekleidung.Die beste ist immer noch ohne.
![]()
Dann ist Frau sicher standhaft.Jo, bsonders bei minus 20Grad im Innergebirg.![]()
Wast ahne die es auch brauchat? Dann müsst i ned so lang suchen.Du braucherst glaub i dringend amoi Sex, kommt mir vor...![]()

Bei uns war um 1:00 Weltuntergangsstimmung, jetzt ist es sehr angenehm.Hätte es gerne etwas Kühler.
Jetzt hab ich schon 26 Grad im Büro![]()
Es wird bei dir kühler laut Wetterbericht und RegenHätte es gerne etwas Kühler.
Jetzt hab ich schon 26 Grad im Büro![]()
Der Österreichische stimmt bei uns nicht.Es wird bei dir kühler laut Wetterbericht und Regen

Dann wäre der Sommer ja fast schon vorbeiWenn schon Mitte August wäre![]()
Jo mei - aber mein Umzug in die neue Wohnung auchDann wäre der Sommer ja fast schon vorbei
Jo owa da sommer is doch a scheeJo mei - aber mein Umzug in die neue Wohnung auch![]()