C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mich Cleso empfangen würde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erholsamer Schlaf könnte ich auch brauchen.Angenehme Körpertemperatur. Gutes Essen und ein erholsamer Schlaf.
Da haste wahr. Aber so ist der Sommer da müssen wir durchErholsamer Schlaf könnte ich auch brauchen.
Geht aber bei der Hitze nicht![]()
Welchen ?Cocktail![]()
Ja leider, leide ich darunterDa haste wahr. Aber so ist der Sommer da müssen wir durch![]()
Heute geht nu wos, ha...![]()
Der, demst die Kondome mitgeben wüst??
Ist das die Österreichische Wettervorhersage ?.... Kommt dann am Wochenende wenn wir mit Freunden die Motorradtour machenAlle 3 Tage wirds uns einwässern
Anhang anzeigen 11685146
Mobilewetter.com, - diese Vorschau war für Nähe MünchenIst das die Österreichische Wettervorhersage ?
Falls ja, stimmt der vermutlich bei uns eh nicht.
Stimmt, West-Ost und Nord-Süd haben meistens immer a anderes Wetter, nur die im Schnittpunkt bekommen immer das schlechte Wetter ab.Ist das die Österreichische Wettervorhersage ?
Falls ja, stimmt der vermutlich bei uns eh nicht.
Stimmt, Salzburg hat mir auch vom Wetter her nicht gefallenStimmt, West-Ost und Nord-Süd haben meistens immer a anderes Wetter, nur die im Schnittpunkt bekommen immer das schlechte Wetter ab.![]()
Warst ja in der Stadt, im Innergebirg sind wir geschützter und haben immer schönes Wetter.Stimmt, Salzburg hat mir auch vom Wetter her nicht gefallen![]()