- Reaktionen
- 128.738
- Checks
- 15
Dann schick ihr wenigstens jetzt noch schnell deine Adresse![]()
![]()
Grillst du da gaaaaanz alleine![]()
jep... ich probiere heute das erste mal Sou vide Ripperl ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schick ihr wenigstens jetzt noch schnell deine Adresse![]()
![]()
Grillst du da gaaaaanz alleine![]()
jep... ich probiere heute das erste mal Sou vide Ripperl ....
Mit der Frau Mama....
Die will keineMit der Frau Mama....
Sous vide ist total gut.jep... ich probiere heute das erste mal Sou vide Ripperl ....
na schon alles selbst gemacht... jetzt sind sie im Kühlschrank und am Abend kommen sie am GrillerSous vide ist total gut.
Hast du selber eingeschweißt oder gekauft?
Ich mach das immer vom Wildschwein.na schon alles selbst gemacht... jetzt sind sie im Kühlschrank und am Abend kommen sie am Griller
ein guter plan.. hat der plan auch geklappt?See, Hängematte, See, Sport schauen, See Hängematte?.
ja kann ich mir gut vorstellen... man kriegt es nur leider schwer..Ich mach das immer vom Wildschwein.
Unsäglich gut.![]()
In dieser Reihenfolge?Nichts, der Tag war perfekt. Im Pool gebadet, in der Sonne gelegen, gefickt und gegessen![]()
Bist zu weit weg, ansonsten hätten wir uns zusammen legen könnenNicht alleine einschlafen müssen...
Nettes Angebot aber da war ein bestimmter Mann gemeintBist zu weit weg, ansonsten hätten wir uns zusammen legen können![]()
Heute kriegst eh 30...Wenn's heute nicht wieder 28 Grad im Büro hat![]()