G
Gast
(Gelöschter Account)
Herbst zumindest..Dann wäre Winter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbst zumindest..Dann wäre Winter![]()
Der woa guad..Ich dachte wir können hier alle ehrlich zueinander sein![]()
Das hab ich mir in der Früh auch gedacht..Wenn der heutige Arbeitstag schnell vorüber geht![]()
i - Tipfler..2 grad weniger![]()
Mit jemandem kuscheln und schlafen das bleibt ein Traum
Viel weiter auseinand als ihr zwei, kann man in Österreich eh nicht mehr wohnen..Das sollte es aber nicht bleiben.
Sicker WitzDer woa guad..![]()
Ich seh's noch tröpfeln..Sicker Witz![]()
Ein Zeichen wofürViel weiter auseinand als ihr zwei, kann man in Österreich eh nicht mehr wohnen..
Ich seh des als ein Zeichen..![]()
Ach, ich kann mich auch geirrt haben..Ein Zeichen wofür.
Musst ja auch nicht deine große Nase überall reinsteckenAch, ich kann mich auch geirrt haben..![]()
Ich hab nur große Ohren..Musst ja auch nicht deine große Nase überall reinstecken![]()
Griaß di!Mich hat heute eines glücklich gemacht.
Das Wetter war schön genug, dass der geplante Tandemfallschirmsprung gemacht werden konnte. Und das ist Adrenalin pur![]()
Ich bin bis jetzt nur in Wels (Union Linz) gesprungen. Mit 3 verschiedenen Tandemmastern.Griaß di!
Weil ein Freund einen solchen Sprung seiner Freundin zum Studienabschluss schenken will ... wen kannst du empfehlen??
Danke und lieben Gruß
Über 10 Grad weniger könn ma redn20 Grad weniger..![]()
Jo ehÜber 10 Grad weniger könn ma redn
20 san zvü![]()
Selbsterfüllende Prophezeiung ?Tut es aber
Ich glaub dein Gefühl ist kaputt.Mein Gefühl sagt mir was anderes