- Reaktionen
- 31.744
Werkstatt oder privat jemanden findenIch müsste meines erst noch Reparieren, aber ich kann's nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werkstatt oder privat jemanden findenIch müsste meines erst noch Reparieren, aber ich kann's nicht![]()
Ja danke für den Tipp.Werkstatt oder privat jemanden finden

Aber geh - Zier dich ned.Hast nu Schonfrist, drum verkneif i ma jeglichen Kommentar...![]()
Das sollte es aber nicht bleiben.Mit jemandem kuscheln und schlafen das bleibt ein Traum
Tut es aberDas sollte es aber nicht bleiben.
Ne,neTut es aber
Ein Robomausi sollte sich doch Programmieren lassenWenn mein Mausi bei mir wäre und wir den Abend gemütlich ausklingen lassen könnten.![]()
Mein Gefühl sagt mir was anderesNe,ne
Es gibt so viele Kerle die auch suchen, da wird wohl einer dabei sein.
Sogar hier im EF suchen welche.
Welpenschutz??Hast nu Schonfrist, drum verkneif i ma jeglichen Kommentar...![]()
In dem hab ich mich schon versucht, doch mir fehlt etwas die weibliche Wärme einer echten Frau.Ein Robomausi sollte sich doch Programmieren lassen.
20 Grad weniger..2 grad weniger![]()
Einen interessanten Mann/Kerl/Typen in Uniform kennenlernen zu dürfen.......Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Dann wäre Winter20 Grad weniger..![]()