- Reaktionen
- 90.943
- Checks
- 1
Ich drücke dir die DaumenNoch ein so wundervolles Treffen zu haben heute, wie das von dem ich grad komme... aber so viel Glück hab ich dann auch nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drücke dir die DaumenNoch ein so wundervolles Treffen zu haben heute, wie das von dem ich grad komme... aber so viel Glück hab ich dann auch nicht!![]()
Behalte die Erinnerung und genießeNoch ein so wundervolles Treffen zu haben heute, wie das von dem ich grad komme... aber so viel Glück hab ich dann auch nicht!![]()
Mir schmeckt aber nix Hartes...

Ich lass das mal so stehen![]()
![]()
Mich hat heute eines glücklich gemacht.
Das Wetter war schön genug, dass der geplante Tandemfallschirmsprung gemacht werden konnte. Und das ist Adrenalin pur![]()
Das ist es. Es war schon mein 4. Sprung und sicher nicht der LetzteSehr cool!![]()
Das ist es. Es war schon mein 4. Sprung und sicher nicht der Letzte![]()
Gratulation! Meine Ballonfahrt musste schon 2x verschoben werden ... nächstes Monat gibt es den 3. Versuch.Das Wetter war schön genug, dass der geplante Tandemfallschirmsprung gemacht werden konnte.
Danke. Ich gab heute vormittag eh geschwitzt, da wegen des Wetters erst Mittag entschieden wurde, obs was wird und wir mehrere waren. Aber wir hatten GlückGratulation! Meine Ballonfahrt musste schon 2x verschoben werden ... nächstes Monat gibt es den 3. Versuch.
Schön und freut mich für dich!Danke. Ich gab heute vormittag eh geschwitzt, da wegen des Wetters erst Mittag entschieden wurde, obs was wird und wir mehrere waren. Aber wir hatten Glück![]()
Hingehen und ganz nett und freundlich, aber bestimmt darum bitten, damit aufzuhören.Der Tag war gut…bunt gemischt! Jetzt geht er zu Ende! Es würde mich wirklich noch glücklich machen…wenn die Blagen von meinem Nachbarn jetzt allmählich aufhören würden, die Bude abzureißen! Es nervt hart…
…er hat die Kinder nicht oft hier. Jetzt sind Ferien…Hingehen und ganz nett und freundlich, aber bestimmt darum bitten, damit aufzuhören.
Weil es sich reimtEine schöne leckere Spalte schlecken oder eine Eichel lutschen und das Sperma schmecken
So teuer ist der Strom noch immer nicht, als das was die Supermärkte für das Backen verlangen. Stromkosten unter 50cent, eher 5cent. Eine halbe Kilowattstunde dürfte im Normalfall reichen. Brotbackautomaten sind noch sparsamer.Trotz den Strompreisen?
Besser auf alle Fälle![]()