- Reaktionen
- 37.802
- Checks
- 10
Wenn der Nudelsalat, den ich gerade mache, wirklich so toll ist wie das Rezept verspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, auf manches verzichtet man freiwilligEiei, wer hätte das gedacht.![]()
Ich hatte schon Angst es wäre der Nudelsalat.Ich glaub, auf manches verzichtet man freiwillig![]()
Nö, den Nudelsalat würd ich nehmenIch hatte schon Angst es wäre der Nudelsalat.![]()
Komisch sicher nicht, aber eben doch ganz anders.Nö, den Nudelsalat würd ich nehmen
Außer er enthält komische Zutaten![]()
Jetzt machst mich neugierig. Was ist den alles drin?Komisch sicher nicht, aber eben doch ganz anders.![]()
Karamelisierte Walnüsse, frische gebratene Champigons, getrocknete Tomaten, frischer Dill, Pesto, Joghurt minimal Majaonaise, u.s.wJetzt machst mich neugierig. Was ist den alles drin?
Pesto und Dill mag ich. Getrocknete Tomaten solltens net zu viel seinKaramelisierte Walnüsse, frische gebratene Champigons, getrocknete Tomaten, frischer Dill, Pesto, Joghurt minimal Majaonaise, u.s.w
Ich zweifel es an, denn Ei gehört nicht in Nudelsalat, wenns der eigene Geschmack aber wünscht dannWenn der Nudelsalat, den ich gerade mache, wirklich so toll ist wie das Rezept verspricht.
Bekommst Du gerne von mirEine Nackenmassage, damit das Kopfweh verschwindet
Steht doch nur im Weg...wenn ich endlich mal wieder einen hochkriegen tät.
Ist nicht zu unterschätzen - man kann sich dabei auch etwas dazu verdienenAch so.
Ja das ist natürlich lebensnotwendig.
Bitteschön!In die Zukunft sehen zu können - zumindest ein halbes Jahr oder so![]()
Zum Beispiel?Ist nicht zu unterschätzen - man kann sich dabei auch etwas dazu verdienen![]()
Mit einem Spiel, welches vor Jahren von der anderen Seite vom großen Teich kam..Zum Beispiel?