G
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwas positives muass doch die verbrennte, scheiss Affenhitze a ham...Typisch Mann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas positives muass doch die verbrennte, scheiss Affenhitze a ham...Typisch Mann![]()
Vielleicht solltest du den Anfang machen.Wenn mir auch jemand bestimmtes schreiben würde aber das kann ich vergessen![]()
Das mit dem Wetter ist fast wie im ef.Irgendwas positives muass doch die verbrennte, scheiss Affenhitze a ham...
Ich drücke dir die Daumen.Ich laufe keinen hinterher
Wenn ich wichtig bin meldet sich schon ..
Wieso?Das mit dem Wetter ist fast wie im ef.
Statt zu alt, zu wet weg, zu jung, zu dünn,....
Zu warm, zu kalt zu nass, .....
Hach, es wäre ja echt furchtbar mal zufrieden zu sein.![]()
So kann man es auch sehen.Wieso?
I bin zufrieden wanns ned so haas is..
Vielleicht weiß er auch nicht, dass sie etwas von ihm willIch drücke dir die Daumen.
Vielleicht traut er sich einfach nicht.
Wir verlosen mal Glaskugeln.Vielleicht weiß er auch nicht, dass sie etwas von ihm will
Und es muss nicht immer um Sex gehen. Kaffee und die Person hinter dem Nick kennenlernen, ist manchmal auch interessantWir verlosen mal Glaskugeln.
Interesse bekunden sehe ich auch nicht als nachlaufen an.
Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen.
Muss ja nicht immer der Mann sein.
Morgen soll es angeblich in Vorarlberg regnen laut WetterberichtBrauch immer noch ne Klimaanlage für die Wohnung.
Oder endlich mal Regen und Abkühlung.
Da gebe ich dir RechtUnd es muss nicht immer um Sex gehen. Kaffee und die Person hinter dem Nick kennenlernen, ist manchmal auch interessant
Morgen soll es angeblich in Vorarlberg regnen laut Wetterbericht
Du würdest schön schauen, wenn ich dir schreiben würdeOwa des kunnt i a amoi probieren...
Meingottna warrat des schee wenn SIE sich bei mir melden tät...![]()
Probierstas hoit...Du würdest schön schauen, wenn ich dir schreiben würde![]()
So es denn jemand aus dem Forum ist.Und es muss nicht immer um Sex gehen. Kaffee und die Person hinter dem Nick kennenlernen, ist manchmal auch interessant
Tzeig....Ich hab mir grade ein nasses Leiberl aus der Waschmaschine geholt und angezogen. Soo angenehm.